August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani73 am 10.01.2010, 16:28 Uhr

Was ist das hir?????

Hallo was ist hir los ????????? Bei uns im August 2009 war so was nicht.

 
15 Antworten:

Re: Was ist das hir?????

Antwort von jess+younes am 10.01.2010, 16:57 Uhr

Ich glaube das liegt an den Hormonen nein Spaß beiseite...ich kenne tool schon länger, da wir zusammen im Maimamiforum 2007 sind und sie ist jemand der gerne philosophiert und das sagt was sie denkt...Mädels ich glaube nicht das das böse gemeint war was sie geschrieben hat und ich denke sie wird das bestimmt nochmal klären. Nehmt doch nich immer alles so persönlich...

LG Jessi (auch eine "eigentliche" Augustmami 2009)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schlimm...

Antwort von Merlina, 10. SSW am 10.01.2010, 18:14 Uhr

schlimm genug, dass es immer theater gibt, wo sich weiber tummeln, aber da ihr ja wohl mal nicht in dieses forum gehört, könnt ihr euch doch wohl dumme kommentare sparen??? huschhusch ins ehemalige-august-forum... viel spass dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlimm...

Antwort von poi3 am 10.01.2010, 18:22 Uhr

mich stören keine ehemaligen.. dennoch muss ich sagen: tool hat wirklich eine sehr sehr heftige nachricht hinterlassen-die mussten nun alle lesen und ich denke wer soetwas schreibt auf diese art der weiß auch wen er damit treffen kann und wird und dazu noch zu einem sehr sensiblen thema mit dem sie selber aber zum glück noch nie in berührung kommen musste.. das kann sie meinetwegen auch tun.. aber ich denke wer selber so deutlich seine meinung sagen möchte der muss sich dann auch anderer leute meinung anhören müssen..
es ist ein forum und da passiert sowas eben auch.. sicher sind auch alle hier etwas fertig.. aber ich denke nun das tool ihr meinung gesagt hat, andere dazu ihr und keine seite kann nun von sich behaupten mehr angegriffen worden zu sein als die andere, oder???
ich würde tool nicht verbannen aber auch nicht mit meiner meinung hinterm berg beiben..-tut sie ja auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlimm...

Antwort von Merlina, 10. SSW am 10.01.2010, 18:31 Uhr

sie können ja hier ins forum schreiben... haben sie bisher aber nicht getan, sondern nur jetzt um das feuer noch ein wenig anzufachen... und das ist unmöglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Merlina

Antwort von jess+younes am 10.01.2010, 18:41 Uhr

Wer hat denn hier bitte dumme Kommentare geschrieben?? Ich glaub du hast da was falsch verstanden...und "rumtummeln" tun wir uns hier zwangsläufig wenn wir in unser "ehemalige Kugeln" wollen! Und ein Feuer anfachen wollen wir auch nich, das habt ihr ja schon selber getan oder?!

Ich bin im übrigen auch nicht tool´s Meinung, ich habe selber eine FG gehabt und habe danach eine Frühgeburt gehabt und mein Sohn ist behindert, also weiß ich auch sehr wohl wie man sich fühlt.

Nicht desto trotz solltet ihr vielleicht darüber nachdenken das man eben geschriebenes sehr schnell in den falschen Hals bekommen kann, vielleicht solltet ihr ihr ja auch die Möglichkeit geben sich darüber nochmal zu äußern. Ich kenne sie und weiß das sie manchmal einen rauhen "Ton" hat, aber keineswegs die falsche Lebenseinstellung. Ich denke sie hat mal wieder einfach nur übers Ziel hinaus geschossen. Ist soweit ich das beurteilen kann wirklich eine Liebe!!!

So genug Senf dazu gegeben...ich wünsche euch eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft!

LG Jessi mit Baby Eliah *19.05.2009 (ET 07.08.09)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das hir?????

Antwort von habibti13 am 10.01.2010, 19:09 Uhr

Das stimmt... Und wenn ich hier das alles so lese dann freue mich dass ich im bus August 2009 und nicht 2010 war. Diese gesicke hier... zum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das hir?????

Antwort von Dani73 am 10.01.2010, 19:32 Uhr

genau das meine ich auch bei uns 2009 war alles super da hat keiner was gegen den anderen desagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Senf : Kann mich nicht erinnern das wir `09 gezickt haben !!

Antwort von die liebe am 10.01.2010, 19:37 Uhr

Wir haben uns super verstanden, und tun es auch jetzt noch .
Mädels ich vermisse die Zeit, wo ist die hin ???????


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Senf : Kann mich nicht erinnern das wir `09 gezickt haben !!

Antwort von incikiz, 11. SSW am 10.01.2010, 19:44 Uhr

warum seid ihr dann hier? versteh ich echt nicht. wenn einen so ein "Gezicke" nervt, dann geht man dem doch wenn möglich aus dem Weg. und wenn ihr grad eh nicht schwanger seid, dann müsst ihr auch nicht im August 2010 Forum schreiben.

außerdem, was das "Gezicke" angeht... wie gesagt, sie hat einen Nerv getroffen, da muss sie wohl oder übel auch mit dem kontra umgehen können. es ist egal, wie sie im wirklichen Leben ist, ihre Behauptungen waren sehr hart. das hat auch nicht mit Ansichtssache zu tun, sondern waren ganz genau so verfasst!

normalerweise ist es bei uns auch schön, man ist tolerant, hört sich die Sorgen und Probleme der anderen an und versucht zu helfen. so hab ich das in den letzten Wochen zumindest erlebt. aber wenn dann solche harten Aussagen getroffen werden, dann ist klar, dass man sich erstmal angegriffen fühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Senf : Kann mich nicht erinnern das wir `09 gezickt haben !!

Antwort von Terrorzicke am 10.01.2010, 20:03 Uhr

Du hast recht, wir sind nicht mehr schwanger und könnten theoretisch hier alles überlesen. Leider müssen wir nur hier erst ins Forum um in unseres zu gelangen. Dabei kommt man leider nur in Versuchung doch wieder was mitzulesen. Liegt vielleicht auch ein wenig daran, weil wir vor einem Jahr in eurer Situation waren und genau nachempfinden können, was für Wehwehchen man im Moment gerade hat.

Das was da unten geschrieben wurde, finde ich auch nicht ok. Aber deshalb müsst ihr doch nicht aufeinander losgehen. Ihr sitzt doch alle im gleichen Boot. Spart euch eure Kraft doch für eure Krümelchen im Bauch. Die müssen euch doch wichtiger sein als so ein Gezanke hier.

Und jetzt nicht böse sein, dass wir Augustis2009 uns mal eingemischt haben. Genießt eure Schwangerschaften, sie geht schneller vorbei als man denkt. Ehe ihr euch verseht habt ihr eure Babys im Arm .

Lg. Melanie mit Svea (22 Wochen alt)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Terrorzicke

Antwort von idalova74, 11. SSW am 10.01.2010, 20:46 Uhr

süsses Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlimm...

Antwort von Terrorzicke am 10.01.2010, 20:47 Uhr

Das stimmt übrigends nicht ganz. Wenn du mal die ganzen Beiträge hier durchschaust, findest du öfters mal die eine oder andere Antwort von uns. Und wir haben hier auch noch nie irgendeine Diskussion entfacht.

Wir kommen leider nur in unser Forum, wenn wir hier auf diese Seite gehen. Dabei kommt man oft genug in Versuchung seinen Senf dazuzugeben.

Ich denke in einem Jahr, wenn die August2011-Mamis hier sind, wird es dir nicht anders ergehen .

Und jetzt seid uns nicht mehr böse, genießt eure Schwangerschaften und passt gut auf eure kleinen Krümelchen auf.

Lg. Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Terrorzicke

Antwort von Terrorzicke am 10.01.2010, 20:50 Uhr

Danke

Ich wünsche euch allen auch ganz süße schöne Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Terrorzicke

Antwort von easymaus, 10. SSW am 10.01.2010, 23:07 Uhr

Ich muss hier gerade echt lachen... Sorry...
Jetzt wird hier aber auch echt alles falsch verstanden! Na ja, sind wohl die Hormone!!
Und ich kann euch August-Mamis-2009 sehr gut verstehen, ich habe das ein oder andere mal auch bei euch mit gesenft, war ja im August-Bus-2008. Gehört einfach dazu, man muss einfach lesen wie es den neuen Schwangeren geht! :)
Allerdings kenn ich so ein Gezicke aus dem August-Bus-2008 auch nicht... Na ja, vielleicht wirds hier ja auch wieder ruhig und friedlich!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jessi

Antwort von tool307 am 11.01.2010, 0:46 Uhr

oh, danke, bin immer wieder überrascht wenn mich jemand nett findet ;P
Warst du jetzt eigentlich schon im SPZ? doofe Frage, aber wofür steht die Abkürzung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.