Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaycee, 19. SSW  am 13.08.2015, 12:11 Uhr

Was ist das denn?

Mahlzeit ihr lieben,

Ich hab mich gerade megamäßig erschrocken. Ich hab zu hause keinen ganz Körper spiegel, und brauche eigentlich auch keinen. Jetzt saß ich gerade kurz in der sonne auf dem Balkon und konnte mein Spiegelbild in der Balkon Tür sehen....

Du meine Güte! Wie kann es sein, dass mein rücken sich so sehr ausgebreitet hat? Ich hab den ersten Augenblick wirklich gedacht, ich sitze irgendwie krumm, und hab mal ein hohl Kreuz gemacht : nichts da! Mein rücken hat locker an genauso Volumen zugelegt wie mein Bauch. Er ist breiter im lws bereich, und er scheint keine wirkliche Form mehr zu besitzen, sieht aus wie ein dickes kissen.

Hat das noch jemand hier? Ich meine, ich hab mein Gewicht von vor der ss gerade wieder eingeholt, aber nicht großartig zugenommen, es irritiert mich einfach!

Lieben Gruß von der sich sehr unförmig fühlenden kaycee.

 
2 Antworten:

Re: Was ist das denn?

Antwort von CuteLilly123, 20. SSW am 13.08.2015, 12:34 Uhr

Ich kann das verstehen das man sich da erschreckt xD

Geht mir genauso! War ja vor der Ss auch nicht die Schlankeste (es waren noch ca.20 Kilo von der letzten Ss auf meinen Hüften) und mittlerweile sehe ich schon mega schwanger aus und bin eher so reih rund mächtig!

Ist ja normal das man zunimmt. Ich muss auch sagen das ich in dieser Ss eher in die Breite gehe (in der letzten Ss war es eher n mächtiger Bauch nach vorne). Aber hey ich seh das nicht so arg schlimm.
Dünn war ich noch nie wirklich also was kümmern mich die paar Kilo mehr!
Solange mein Mann mich noch ansehen mag und ich mich nicht super fett fühle ist alles ok.

Und im Grunde ist eine Fensterscheibe ja auch kein Spiegel. Das Spiegelbild wird ja in der Scheibe noch verzehrt sodass man stellenweise anders wirkt als im Spiegel.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn?

Antwort von Nini83, 17. SSW am 13.08.2015, 14:08 Uhr

Bin auch fett und unförmig geworden...
Alles nicht so schlimm, hab mich damit abgefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.