Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jelli85, 20. SSW am 12.08.2015, 7:17 Uhr

Hallo 20.SSW

Heute bin ich 19+0 und kann gar nicht so richtig glauben, dass in einer Woche schon die Hälfte rum ist

Gestern hat mein Freund unser Baby auch das erste Mal gespürt. Als er die Hand auf meinem Bauch hatte, hat es gestupst Ich spüre es ja schon seit über einer Woche von innen, ist zwar meine erste Schwangerschaft aber ich habe eine Hinterwand-Plazenta.

Ach, das ist ja alles so aufregend, da die Zeit grad aber wirklich gefühlt rast, muss ich mich mal so langsam ans Baby-Shopping machen. Für Kleidung wollte ich noch das Outing abwarten, aber sonst brauche ich auch noch alles

 
3 Antworten:

Re: Hallo 20.SSW

Antwort von Juleika285, 21. SSW am 12.08.2015, 11:24 Uhr

Hallo Jelli85, das hört sich ja super an. Mein Freund merkt das Baby seit Samstagabend. Das war ein ergreifender Moment. Für die Väter ist das ja nicht so einfach.
Ich merke das kleine, trotz meiner ersten Schwangerschaft, die bis nach der 11. Ssw geht, schon seit der 17.ssw. Habe wohl auch eine Hinterwandplazenta. Das ist ganz schön, ich hab mir ja immer soviel Sorgen gemacht.
Alles Gute für euch. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 20.SSW

Antwort von Jelli85, 20. SSW am 12.08.2015, 12:44 Uhr

Mein Freund war erstmal voll erschrocken und hat gleich wieder die Hand weggezogen dann hat er es wieder probiert, aber dann hat das Kleine Pause gemacht.

Ich finde es auch ein absolut beruhigendes Gefühl, da ich jenseits der FA-Termine keine Überprüfung hatte, ob noch alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 20.SSW

Antwort von Juleika285 am 12.08.2015, 21:30 Uhr

Ging meinem Freund auch so.
Ein bisschen Alienmäßig meinte er dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.