Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mamalinchen, 9. SSW am 13.06.2011, 21:28 Uhr

was haltet ihr von....

Hi;

leider geht der Link nicht, da steht das der Artikel nicht mehr angeboten wird? Hab es jetzt aber so über Ebay gefunden.

Ich würde ihn nicht nehmen. Er sieht zwar optisch nicht schlecht aus, aber hier mal die Sachen die mir auffallen:

- allem voran ist der Autositz zwra ECE geprüft, aber hat keinerlei beurteilungen von Stiftung Warentest & Co.
Mir war ein "sicherer" Sitz immer sehr wichtig.....

- die Babywanne sieht relativ klein aus. Wenn ihr groß seid wird das Baby vermutlich auch groß werden und schnell wachsen. Ruck-zuck ist die Wanne zu klein, das Baby aber eigtl. noch zu klein um im normalen Sportaufsatz zu liegen.

- ebenso sieht der Ausitz sehr kurz aus, schnell wächst das Kind oben raus und schnell braucht ihr den nächsten Sitz (in den sollten die Kids aber so spät wie möglich umziehen)

- auch der Sportaufsatz sieht kurz aus (Rückenlehne und auch die Fußablage).
Da sitzen die Kids schnell mit den Knieen unterm Kinn drin

- Der Einkaufskorb ist zwar schön groß (oder eher tief), aber wenn die Wanen drauf ist oder der Sportwagenaufsatz in Liegeposition kommt man da schlecht dran.


Ich würde heute wieder einen Hartan nehmen odre auch den Gesslein M4. Den hat eien Freundin.
Ich finde halt den Schenkschieber super. Und Hartan hat halt mit die längste Liegefläche. Sowohl in der Babyschale als auch im Sportaufsatz.
Es gibt mittlerweile auch für die Wägen eine Halterung für die Babyschale (wenn man das möchte), aber wir haben das nie gebraucht/gewollt.

Er kostet halt mehr, aber man kann ihn auch sehr gut gebraucht kaufen. Unser Hartan fährt demnächst das 4. Kind und steht noch super da!

lg
Mamalinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.