Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausengelchen, 8. SSW  am 12.06.2011, 16:31 Uhr

Ich werd bekloppt....

Hallo zusammen,

die Schwangerschaft ist soooooooo viel anders wie die erste. Mir ist den ganzen Tag schlecht mit ein paar Unterbrechungen, mein Blutzucker spielt so verrückt, dass ich gestern abend allen Ernstes in Unterzucker gerast bin trotz Gestationsdiabetes und jetzt frierts mich auch noch die ganze Zeit, obwohl es ja schön warm draussen ist. Mein Mann geht im T-Shirt raus und ich hätte bitte gerne noch ne Jacke und nen Schal, weils mir so kalt ist. Das ist doch net normal oder?

Hat das von euch auch noch jemand, dass ihr trotz Wärme friert?

Ich komm mir nämlich echt langsam total gaga vor.

LG
Claudia

 
5 Antworten:

Re: Ich werd bekloppt....

Antwort von Susanne1706, 9. SSW am 12.06.2011, 16:35 Uhr

Hallo Claudia,

mir geht es ähnlich wie Dir. Ich frier auch den ganzen Tag und hab die meiste Zeit sogar im Haus meine Fleecejacke an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd bekloppt....

Antwort von Honighummel, 9. SSW am 12.06.2011, 17:32 Uhr

Mir ist auch phasenweise kalt. Meine Tochter sitzt nackidei im Planschbecken und mir wird schon kalt beim hingucken!!!!

Honighummel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd bekloppt....

Antwort von baby12, 8. SSW am 12.06.2011, 18:23 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele.Habe genau die gleichen Symptome wie Du.Mir ist dauerschlecht und ich friere ständig.Obwohl wir in Wohnung 24 Grad haben ,ziehe ich mir die Strickjacke an.Bin froh zu lesen,dass ich damit nicht allein bin.Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd bekloppt....

Antwort von Goldspatz, 9. SSW am 12.06.2011, 19:21 Uhr

Da kann ich mich nur anschließen. Ich sitze daheim mit einem dicken Winterpulli. Wir waren gerade spazieren und alle um mich herum sommerlich gekleidet...und was hatte ich an? Halstuch und Übergangsjacke...und hab trotzdem noch etwas gefroren.
Wenn ich jedoch etwas gegessen habe, ist mir danach sofort so warm, dass ich am liebsten alles wieder ausziehen würde. doch das hält nur ein paar Minuten und schon hab ich meinen dicken Pulli wieder an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd bekloppt....

Antwort von Samsara1985, 9. SSW am 13.06.2011, 9:06 Uhr

Hab ich gar nicht, im Gegenteil: Ich schwitze wie verrückt. Ich könnte dreimal pro Tag duschen gehen und lieg im Moment nur vor dem Ventilator rum. Bin so froh wenn dieser Sommer vorbei ist.
Vor der Schwangerschaft hatte ich immer total kalte Hände und Füße, mittlerweile glüh ich richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.