Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lealie07, 8. SSW am 12.06.2011, 17:41 Uhr

Diese blöde Allergie..

Hallo, oh man ich hoffe mir kann jemand helfen.. Ich bin auf alles allergisch was grad so in der Luft umherfliegt, Augen und so sind ok, aber meine Nase, ich krieg die Krise. Kann keine Allergietabletten nehmen, und leider auch kein Nasenspray, ich quäle mich sooo. War gestern in der Apo und habe mir ein Nasenspray von Weleda gekauft, das auch schwangere nehmen können, aber der Renner ist es nicht..Die Nase wird nicht freier, ist immer mehr verstopft.
Hat viell.jemand nen Tip für mich, oder gibt es unter uns auch eine Allergirgeplagte??? LG, Lealie.

 
6 Antworten:

Re: Diese blöde Allergie..

Antwort von PurzelNr.3, 10. SSW am 12.06.2011, 17:55 Uhr

Huhu!
Ich kann dir zwar nicht weiter helfen, kann dir aber empfehlen mal auf www. Embryotox.de nachzuschauen. Dort kannst fu nach allen möglichen Medis schauen, was erlaubt ist. Hier im rub gibt es doch auch so nen medi Experten. Der kann dir bestimmt helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöde Allergie..

Antwort von mini4, 9. SSW am 12.06.2011, 18:19 Uhr

hallo!, habe auch dauernd verstopfte Nase!,ich nehme Nasenspray für Kleinkinder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöde Allergie..

Antwort von baby12, 8. SSW am 12.06.2011, 18:25 Uhr

Ich nehme auch Nasenspray für Kleinkinder.Habe das auch in meinen 3 Schwangerschaften zuvor tägl genommen und es hatte KEINE negativen Folgen für meine Kids.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöde Allergie..

Antwort von bärchenbandenmami, 9. SSW am 12.06.2011, 19:29 Uhr

Hast du schon mal schüssler salze probiert?? sollte man zwar längere Zeit nehmen aber einen Versuch ists wert. in der Apotheke (nicht jede kennt sich gut mit schüsslern aus) oder evt. google kannst mal nachlesen. Natürlich gibts auch andere Homöopathische Nasensprays...Globulis und vieles mehr dass du in der SS nehmen darfst.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöde Allergie..

Antwort von Samsara1985, 9. SSW am 13.06.2011, 9:09 Uhr

Hallo Lealie
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht hilft es dir zu wissen das du nicht allein bist. Ich leide im Moment genauso darunter. Hab früher sogar Cortisonspray wegen meiner Allergie bekommen aber das ist es auch Tabu. Ich kann seit drei Wochen nur noch durch den Mund atmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöde Allergie..

Antwort von ina91, 8. SSW am 13.06.2011, 20:44 Uhr

Ja das kenn ich leider....eigentlich nehme ich um diese Jahreszeit fast jeden Tag was gegen Allergie (jetzt nur nicht mehr)
Ich hab mir einen Termin bei meinem Hausarzt gemacht hoffe mal das der mir morgen sagen kann was ich nehmen darf oder ob überhaupt irgendwas.
Das ist sowas von gemein meine Nase ist die ganze Zeit zu oder läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Allergien in der SS

Hi ihr Lieben, Außerhalb meiner SS habe ich diverse Allergien. Besondrs meine Allergie gegen Kern- + Steinobst ist nervig, weil man kaum ein Obst verträgt, nur Bananen, Weintrauben.... Und in dieser SS habe ich genau wie in meiner 1. SS mit meiner Tochter nicht diese ...

von khadi, 11. SSW 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.