Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Überraschung2019, 14. SSW am 06.07.2018, 19:14 Uhr

Was habt ihr schon für euren Nachwuchs 😍

Hier mal unsere Sachen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Was habt ihr schon für euren Nachwuchs 😍

Antwort von @ntje am 06.07.2018, 21:09 Uhr

Da brauchst Du aber nicht mehr viel, was willst Du denn die letzten 26. Wochen noch kaufen?
Wir haben ja nu wirklich eigentlich alles, aber ich werde auf jeden Fall bei dem ein oder anderen Outfit in klitzeklein noch schwach werden. Sobald ich weiss, was es wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon für euren Nachwuchs 😍

Antwort von Rike87, 13. SSW am 06.07.2018, 21:47 Uhr

Wir hatten 2 Wochen vor positivem Test, alle Sachen verschenkt, verkauft oder weggeworfen , muss also bei 0 anfangen. Wollte eigentlich bis zur Halbzeit warten und wenn wir wissen was es wird, aber konnte einem Subenwagen und einer Wippe nicht widerstehen . Da es für mich definitiv das letzte Baby sein wird, kaufen wir das meiste gebraucht. Werde jetzt erstmal Flohmärkte und Co meiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon für euren Nachwuchs 😍

Antwort von SabSi83 am 06.07.2018, 22:50 Uhr

Du warst ja schon eifrig!!

Ich hab noch nichts! Wenn ich weiss was es wird, werd ich mal die Sachen von meinem Sohn durchforsten und schauen was wir dann noch brauchen. Ein paar Dinge hab ich aber schon auf meiner Liste, das wird alles im laufe des Winters besorgt, wenn die Tage trüb und grau sind. Gerade komm ich nicht dazu weil mein Sohn mich sehr viel braucht und wir viel draußen sind bei dem schönen Wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon für euren Nachwuchs 😍

Antwort von Pinkypie21, 15. SSW am 07.07.2018, 10:05 Uhr

Haben gestern nen Kinderwagen bestellt und ein paar neutrale Klamotten hatte ich schon gekauft, jetzt wird jungsmäßig geshoppt :)

Wir haben wieder einen Hesba genommen, wie bei den Mädels, diesmal mit weißen Reifen...

https://hesba.de/Modelle/CondorCoupe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon für euren Nachwuchs 😍

Antwort von Überraschung2019, 14. SSW am 07.07.2018, 11:08 Uhr

Ja da ich ne muttermund Schwäche hab und bis jetzt in jeder Schwangerschaft frühzeitige wehen. Schau ich immer das die größten Sachen zuhause sind bis zur 20ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon für euren Nachwuchs 😍

Antwort von @sumsebiene, 11. SSW am 07.07.2018, 15:05 Uhr

Habe noch nichts
Ist auch mein erstes Kind. Sobald ich in 2 Wochen den Termin in der 13. Woche gemeistert habe, wird losgelegt. Wie heißt denn die babywippe die ist schön. Könnt ihr eine empfehlen? Und gerne auch eine Kinderwagen Empfehlung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon für euren Nachwuchs 😍

Antwort von DannaM, 14. SSW am 08.07.2018, 14:50 Uhr

Wir haben eine ganz simple Babywippe von Chicco mit zwei Trageschlaufen damit ich meine Tochter immer mit nehmen könnte wenn ich den Raum gewechselt habe.

Das fand ich echt praktisch und die haben wir auch behalten da wir die auch für Baby zwei das jetzt kommt nutzen sollten.

Kinderwagen ist immer die Frage welche Bedürfnisse hast du.

Ich hab den Stokke xplorx bekommen.
Wir wohnen in der Stadt und ich fand ihn super für die Stadt und den Nahverkehr.
Für jemand der viel reist ist er nicht so super da er im Auto echt Platz braucht.
Also eher Kurzreisen mit wenig Gepäck

Für Wald und Wiesen Ausflüge kann ich ihn nicht empfehlen da sollte man schon mehr Federung und vielleicht Luftreifen haben.

Ab 1 Jahr kann ich für Leute die oft verreisen den POCKIT empfehlen der steht sogar im Guinness Buch da er der kleinste Buggy der Welt ist.
Zusammengefaltet ist der echt winzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.