März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama, ja. SSW am 07.07.2012, 12:04 Uhr

Was habt ihr für Sympthome? Brustziehen oder Mutterbänderziehen?

ich bin anscheinend laut Rechner in der 5 SSW.

Ich haber außer RÜckenschmerzen und vorne so ein ziehen nichts.

Was habt ihr für Sympthome?

 
10 Antworten:

Re: Was habt ihr für Sympthome? Brustziehen oder Mutterbänderziehen?

Antwort von simiri am 07.07.2012, 12:27 Uhr

Bei mir ziehen die Mutterbänder ziemlich heftig, deutlich mehr als in meiner 1. Ss. Außerdem bekomme ich schon Sodbrennen, das hatte ich bei der 1. gaaaanz schrecklich:-(
Ich warte jetzt noch auf Geruchsempfindlichkeit, das dürfte noch kommen. Sonst gings mir am Anfang sehr gut und ich hoffe, dass das jetzt bei der 2. auch so bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Sympthome? Brustziehen oder Mutterbänderziehen?

Antwort von HeidiundPeter2, 6. SSW am 07.07.2012, 12:57 Uhr

Ziehen der Mutterbänder und seit 2 Tage ist mir mordsmäßig übel. Davor hielt sich die Übelkeit noch in Grenzen und ich dachte schon diesmal komm ich damit davon, leider ist dem nicht so.
Brustspannen hält sich auch in Grenzen hatte ich in der 2.SS aber auch kaum. Kann aber auch damit zusammenhängen das sich unser Kleiner erst vor knapp einem Monat abgestillt hat. Da ist die Brust eh noch nicht auf Normalzustand zurückgekehrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Sympthome? Brustziehen oder Mutterbänderziehen?

Antwort von Zwerg2012, 6. SSW am 07.07.2012, 13:03 Uhr

Hallo,

also ich leide an extremer Müdigkeit und könnte fast übelall einfach einschlafen. Dazu kommt noch Übelkeit die schubweise kommt und auch wieder ganz schnell weg ist. Meine Brust geht auch noch so, nur auf den Bauch schlafen geht garnicht mehr. Das ziehen im UL ist manchmal ganz schön schlimm, aber das werden die Mutterbänder sein.

Aber es ist für mein Baby und das nehme ich gerne dafür in kauf.

LG Zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Sympthome? Brustziehen oder Mutterbänderziehen?

Antwort von Lavendel-2, 5. SSW am 07.07.2012, 13:21 Uhr

Ich hab ziemlich starke Schmerzen im Unterleib und jetzt auch im Rücken, Übelkeit die plötzlich kommt und genauso plötzlich geht und seit gestern Abend immer wieder Sodbrennen.
Das kenne ich alles nicht von meiner ersten Schwangerschaft. Damals hatte ich die ersten Wochen nichts! Mir war gar nicht bewusst dass man so früh schon Sodbrennen bekommen kann. Dachte immer das kommt erst zum Schluss wenn die Babys so nach oben drücken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Sympthome? Brustziehen oder Mutterbänderziehen?

Antwort von Phinny84, 6. SSW am 07.07.2012, 14:10 Uhr

Hallo,
bei mir ist es die Müdigkeit und das zum teile schmerzhafte ziehen der Mutterbänder. Neu dazu kommen jetzt vereinzelt rückenschmerzen und das Gefühl der Übelkeit. außerdem habe ich seit ich magnesium nehme extreme bauchkrämpfe verbunden mit blähungen und Durchfall. das ist richtig schmerzhaft! werde das magnesium jetzt reduzieren und hoffe das ich endlich wieder eine Nacht durchschlafen werde ohne aufzumachen und das Gefühl zu haben ich sterbe gleich!
aber für meinen krümeli würde ich alles in kauf nehmen
LG Phinny84

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Sympthome? Brustziehen oder Mutterbänderziehen?

Antwort von Lizitas am 07.07.2012, 17:09 Uhr

Übelkeit die schub weise kommt! Müdigkeit
und seid gestern spannt die Brust ein wenig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Sympthome? Brustziehen oder Mutterbänderziehen?

Antwort von asclepiatina, 5. SSW am 07.07.2012, 17:31 Uhr

spannen der brüste und mutterbänder gaanz leicht

heute bissl übelkeit kann aber auch kreislauf un wetterbedingt sein bei mir..

TIna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Sympthome? Brustziehen oder Mutterbänderziehen?

Antwort von Zaubermäuse, 6. SSW am 07.07.2012, 20:26 Uhr

Hallo,

das erste Symptom, was auf eine Schwangerschaft hingedeutet hat so früh, waren mal wieder meine Brüste. Das ist jetzt zum vierten Mal ganz extrem. Ich bin froh, wenn ich abends meinen BH ausziehen kann.
Besonders die Brustwarzen tun weh und jucken stark. Und die ganzen Adern sind schon stark hervor getreten.
Und ich habe morgens nach dem Aufstehen Durchfall und ganz viele Blähungen. Ich könnte auch nur heulen bei jedem Sch.... .

Lg Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Sympthome? Brustziehen oder Mutterbänderziehen?

Antwort von olki, 6. SSW am 07.07.2012, 21:48 Uhr

ich bin nur noch müde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Sympthome? Brustziehen oder Mutterbänderziehen?

Antwort von stern@84 am 08.07.2012, 21:25 Uhr

Hallo zusammen..
Ich bin in der 5.Woche Schwanger.und das zum ersten mal.
Ich habe öffters unterleibschmerzen,und rückenschmerzen kommen hinzu..manchmal habe ich das gefühl das meine regel kommen würde.
habe irgendwie schiss das es kurz vor einer fehlgeburt sein könnte.hatte im april eine.und hatte da die gleichen symptome wie jetzt,außer das ich keine blutungen habe.drückt mir die daumen das es nicht so ist.
aber da ich jetzt ja gelesen habe,das ihr auch solche schmerzen habt,bin ich ein bißchen beruhigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.