März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von annalena36, 5. SSW  am 06.07.2012, 9:54 Uhr

Wie geht´s euch heute??

Hallo zusammen ,

ich fühl mich immer noch recht gut , nur die Übelkeit hat mich nun auch eingeholt.. Und zwar so Attacken-mäßig.

meine Brüste kommen mir vor , als wurden sie jeden Moment platzen , ich mag gar nicht mehr auf dem Bauch schlafen.... ( lieblings-einschlafposition)

Das Wetter macht mir auch ein wenig Sorgen , schwül, heiß mit etlichen Gewittern und Überschwemmungen hier in der Gegend.

Momentan weiß nur mein Mann wegen meiner SS Bescheid , er kann sich halt nur "verhalten" freuen , wegen der vielen Aborte. Geht mir auch so , ich mach 10xxx , wenn die 13. SSw erreicht ist .

Liebe Grüße , Anna ( die morgen ne megaaaparty hat mit 40 Mann und fleißig Essen macht und Kuchen bäckt

 
4 Antworten:

Re: Wie geht´s euch heute??

Antwort von asclepiatina, 5. SSW am 06.07.2012, 9:59 Uhr

hallo..

also mir gehts noch gut, hoffe das bleibt so, hatte die letzte SS die komplette Zeit mit Übelkeit kämpfen müssen.. Gespuckt hab ich einschließich 7. Monat..

Drücke dir die Daumen das es gut geht, auch ich hatte schon eine FG und die Angst is immer dabei..

Brüste Spannen bei mir auch bissl aber nicht so wild..

Hoffe das uns keine Mama mehr verlassen muss im Bus und das noch welche dazu kommen, hab im Dezember 2009 Forum auch noch jetzt Kontakte...

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht´s euch heute??

Antwort von HeidiundPeter2, 6. SSW am 06.07.2012, 10:31 Uhr

Hallo,

soweit gehts ganz gut. Gestern war ich ausserplanmäßig beim FA weil ich Probleme beim Wasserlassen hatte. Hab mir Teststreifen aus der Apotheke geholt die zeigten bisschen Blut und Leukos an.
Die Frauenärztin meinte dann nachdem ich in der Praxis nochmal Urin abgegeben habe, das sie in der Schwangerschaft nicht gern AB verschreibt aber wenn es nicht besser wird soll ich halt eins nehmen! Tolle Aussage.
Muss dazu sagen es war nicht der Arzt bei dem ich sonst bin, ist eine Gemeinschaftspraxis mit 3 Frauenärzte bzw ärztinnen.
Und das Antibiotikum das sie mir aufgeschrieben hat ist nicht unbedingt Mittel der ersten Wahl in der SS. Geh deshalb heute um 14.15 Uhr zum Hausarzt der soll sich den Urin nochmal anschauen und wenn nötig ein Antibiotikum verschreiben von dem ich nicht schon Magenschmerzen kriege wenn ich nur die Packungsbeilage lese!

Wie gehts mir sonst? Mir ist schlecht seit heute so richtig. Die letzten Tage gings so, aber ich hab bis jetzt nichts gegessen weil mir so übel war.
Dafür gibts jetzt Nudeln mit Käsesoße!!!
Ich kann nämlich nichts Süßes essen. Und dabei liebe ich eigentlich Süßes vorallem Schokolade!!

Mein Busen spannt ein wenig hält sich aber noch in Grenzen, dafür hab ich heute wieder so ein Ziehen im Unterleib das ich das Gefühl hab die rote Pest kommt gleich. Das hatte ich gestern nicht.

Naja das sind halt die Wehwehchen! Hoffe auch das niemand mehr aussteigen muss und noch viele dazukommen in den Märzbús!

LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht´s euch heute??

Antwort von Lavendel-2, 5. SSW am 06.07.2012, 12:10 Uhr

Hallo!

Hab meinen Sohn zum Mittagsschlaf gelegt und jetzt bissel Zeit für mich.

Hmm wie geht es mir? Mir wird immer wieder ganz plötzlich Übel und genauso plötzlich verschwindet es. Bisher musste ich aber maximal würgen, toi toi toi noch kein Erbrechen! Hoffe es bleibt dabei.
Ansonsten habe ich immer wieder ziemlich heftige Unterleibsschmerzen. Mal mehr mal weniger. An den Brüsten merke ich noch gar nichts.

In der ersten SS hatte ich die ersten zwölf Wochen GAR NICHTS. Hätte ich nicht gewusst dass ich Schwanger bin, hätte ich auch nix gemerkt. Kein Ziehen, keine Übelkeit nix.

Bin gespannt wie diese SS verläuft, wegen den Schmerzen im Bauch mach ich mir schon bissel Gedanken, aber na ja, ich versuche Positiv zu denken!
Donnerstag ist wieder FA Termin, dann wird man sicher sehen dass sich alles gut entwickelt!

Hoffe dass hier niemand mehr aussteigen muss!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht´s euch heute??

Antwort von EarthAngel am 06.07.2012, 15:45 Uhr

Hallo,

ich hab irgendwie kommende und gehende Anzeichen.. Ich weiß auch nicht so richtig, was ich mir davon einbilde und was nicht.
Mir ist zwei Tage lang richtig übel gewesen morgens, aber jetzt auch seit zwei Tagen nicht mehr.
Ziehen und ziepen im Unterleib hab ich im Moment jeden Tag, mal mittig, mal links, mal rechts.

An den Brüsten merk ich auch gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.