Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luisaak am 08.03.2021, 19:32 Uhr

Was habt ihr für Hochstühle?

Frage steht oben, möchte mit auch einen holen. :)

 
16 Antworten:

Re: Was habt ihr für Hochstühle?

Antwort von Tanni311 am 08.03.2021, 20:33 Uhr

Hallo
Wir haben den Hauck Beta :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Hochstühle?

Antwort von CarmenMS am 08.03.2021, 21:10 Uhr

Tripp Trapp. Haben wir gebraucht über eBay Kleinanzeigen gekauft. Haben jetzt 2 davon und sind super zufrieden. Aktuell nutzen wir für die Kleine den Newbornaufsatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Hochstühle?

Antwort von Nelli888 am 08.03.2021, 21:12 Uhr

Wir haben den von Hauck mit Babyaufsatz.Sind sehr zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Hochstühle?

Antwort von Jessi05 am 08.03.2021, 21:31 Uhr

Wir haben den Hauck Alpha Plus. Meine kleine sitzt da total gerne drin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Hochstühle?

Antwort von Mara_Kiri am 08.03.2021, 22:06 Uhr

Stokke Steps, aktuell mit Wippe/Babyaufsatz im Einsatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Hochstühle?

Antwort von Steffi-86 am 09.03.2021, 1:50 Uhr

Hauck beta mit Aufsatz und sind super zufrieden. Vorallem die Rollen unten am Stuhl als Kippschutz finde ich sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Hochstühle?

Antwort von Tami05 am 09.03.2021, 2:09 Uhr

Auch Hauck Alpha Plus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Hochstühle?

Antwort von Zauberfee1985 am 09.03.2021, 4:51 Uhr

Wir haben uns Samstag einen Hochstuhl geholt, den von hauck mit dem bouncer, den man als wippe und new born Aufsatz nutzen kann. Jetzt kann sie mehr sehen, wenn wir am Tisch sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Hochstühle?

Antwort von S@ndr@79 am 09.03.2021, 7:05 Uhr

Wir haben einen Tripp Trapp mit dem New Born Aufsatz.
Unsere Große sitzt mit ihren 8 Jahren noch auf ihrem Tripp Trapp, also wissen wir das die Anschaffung sich wirklich lohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Hochstühle?

Antwort von Babywunsch32 am 09.03.2021, 8:21 Uhr

Wir haben auch den Tripp Trapp und sind super zufrieden. Auch viele Freunde von uns haben den und sind sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Hochstühle?

Antwort von hasi88 am 09.03.2021, 9:13 Uhr

Wir haben auch den Hauck Alpha im New Born Set :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Hochstühle?

Antwort von SmileyDay am 09.03.2021, 14:37 Uhr

Oh gott, noch garkeinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Hochstühle?

Antwort von Celina_19xx am 09.03.2021, 15:22 Uhr

Wir haben uns auch gerade den Hauck Alpha + gekauft mit dem Bouncer auf Empfehlung und sind ebenfalls mega zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Hochstühle?

Antwort von Nextmommy am 09.03.2021, 18:38 Uhr

Bisher noch keinen, dachte sowas braucht man frühestens beim ersten brei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Hochstühle?

Antwort von Celina_19xx am 09.03.2021, 18:42 Uhr

Viele Hochstühle haben einen Neugeborenenaufsatz, der auch als Wippe benutzt werden kann. Ich nutze den schon jetzt sehr gerne wenn ich in der Küche arbeite und die Maus mir dann zugucken kann bzw ich sie in Sichtweite habe oder wenn wir am Tisch essen, dann kann sie schon dabei sein und ich muss sie nicht auf dem Arm haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Hochstühle?

Antwort von Mami2009_2012 am 09.03.2021, 21:39 Uhr

Wir gaben auch den hauck alpha plus bouncer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.