Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TanteInge, 9. SSW  am 28.02.2015, 10:00 Uhr

Was habt ihr am WE schönes vor?

Bei uns ist gerade strahlender Sonnenschein und deswegen gehen Mini-Inge und ich runter in den Garten und backen Sandkuchen.

Was wir dann den restlichen Tag machen, steht noch in den Sternen. Morgen kriegen wir Besuch.

Liebe Grüsse
Tante Inge

 
15 Antworten:

Re: Was habt ihr am WE schönes vor?

Antwort von TanteInge, 9. SSW am 28.02.2015, 10:01 Uhr

Achjaaaaa, da fällt mir ein, wir backen später noch "richtigen" Kuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr am WE schönes vor?

Antwort von HappySteffi am 28.02.2015, 10:14 Uhr

Ich freu mich schon, hier Ist heute Mittag ein riiiießiger Second-Hand-Basar... Und dank Mutterpass darf ich schon ne halbe Stunde eher rein, dann ist es nicht sooo voll. Werde zwar noch nix für den kleinen Krümel kaufen, sondern nur für meinen großen Krümel ;-) Mit dem gehts jetzt erst mal raus Bobby Car fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr am WE schönes vor?

Antwort von tugita, 10. SSW am 28.02.2015, 10:36 Uhr

Bei uns war für morgen eine Geburtstagsfeier für den "Großen" vorgesehen. Zwei Jahre wird er morgen.
Da ich aber noch sooo angeschlagen bin, haben wir die große Party abgesagt und lassen nur meine Eltern und meine Trauzeugin mit Mann und Kind (seine beste Freundin) mitfeiern.
Es wird hoffentlich trotzdem schön für ihn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr am WE schönes vor?

Antwort von grace82 am 28.02.2015, 10:49 Uhr

Gier ist dieses WE das Tunier wochenende, Jo schwimt, Noah Basketball, Ella Reiten.... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr am WE schönes vor?

Antwort von Zaubermausmama5, 8. SSW am 28.02.2015, 10:58 Uhr

Heute ist ein wenig Gartenarbeit angesagt und morgen heißt es den ganzen Tag in einer Turnhalle abhängen, dann hatte Kind Nr. 4 Trampolin-Synchronwettkampf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr am WE schönes vor?

Antwort von jadzia, 7. SSW am 28.02.2015, 11:32 Uhr

Also bei uns ist heute "Sporttag" und anschließend sind wir auf einem Geburtstag. Und morgen heisst es Wochenendputz .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr am WE schönes vor?

Antwort von Plume, 9. SSW am 28.02.2015, 12:00 Uhr

Wir sind alle krank, das Wetter ist auch blöd. Wir nerven uns gegenseitig und gehen am nachmittag mal einkaufen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr am WE schönes vor?

Antwort von sinsy, 9. SSW am 28.02.2015, 13:04 Uhr

Ich bin mit meiner Schwester und meinem Neffen bei meinen Eltern zu Besuch. Waren eben mit dem Kleinen spazieren und nachher gibt's Kuchen (von Oma gebacken).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr am WE schönes vor?

Antwort von PapayaMama am 28.02.2015, 13:07 Uhr

Juhu! Hier auch schönster Sonnenschein. Habe den Vormittag mit den Kiddis Gartenarbeit gemacht, den Vorgarten aus dem Winterschlaf geholt. Morgen bekommen wir Besuch, deshalb backe ich nachher noch Kuchen und heut abend geh ich mit meiner Freudin in eine Cocktailbar und danach Skart spielen. Die Kinder bleiben heut abend bei Oma :-) (natürlich alkoholfrei) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr am WE schönes vor?

Antwort von sunny1115, 10. SSW am 28.02.2015, 16:18 Uhr

Ihr seid ja alle aktiv, ich hab gar keine rechte Energie
Der Schneefall heute früh hat den Wocheneinkauf und Wochenputz recht einfach gemacht und jetzt wollten wir eigentlich raus,aber Mausi weigert sich. Also wird zuhause gespielt und nach dem Abendessen noch ein Nachtspaziergang eingelegt.
Morgen gehts dann zum Eislaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr am WE schönes vor?

Antwort von DasBabY85 am 28.02.2015, 17:04 Uhr

Huhu
Unser Tag war nicht so pralle :(!
Wetter zwar schön aber naja!
Heute zeigten alle klassen meiner alten arbeit, was bisher im schuljahr gelernt wurde, naja 10min da, ging mein handy, wir müssen zu oma, leichtes fieber, schwere beine und zuckerwert viiiiiel zu hoch!
Also rein in den bus, heim, schlüssel gepackt und mit meinem papa zu oma, geschrei von der lütten riesig.
Angekommen, festgestellt nicht dramatischer zustand aber tage nix gegessen -.-.
Naja hat nu was gegessen, knabbersachen am bett etc.!
Pflegedienst kommt gsd 2 mal am tag und misst alle werte.
Montag muss sie dann halt zum doc mit mir.
Wieder daheim, mein mann fix und fertig und whg schlachtfeld^^!
Nu issa arbeiten und unser jahrestag wurd mehr getrennt wie beisammen verbracht^^.

Morgen gehts weiter mit der wäsche und ne freundin kommt vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr am WE schönes vor?

Antwort von jelema, 7. SSW am 28.02.2015, 17:16 Uhr

Hier wir Haupt angesagt weil ich die ganze Woche irgendwie nix geschafft habe, die Waschmaschine läuft ohne Unterlass und heute Abend wartet dann Mount Bügeleisen auf mich ... die Kinder waren bis eben draußen im Garten, endlich mal wieder, haben sich riesig gefreut, unsere Hühner dürften auch laufen, endlich kein Schnee mehr da, und haben uns schon brav 3 leckere Eier gelegt heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr am WE schönes vor?

Antwort von jelema, 7. SSW am 28.02.2015, 17:18 Uhr

Hier war Hausputz angesagt (blöde Worterkennung am Tablet)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr am WE schönes vor?

Antwort von LottiOtti, 8. SSW am 28.02.2015, 18:29 Uhr

Wir hatten einen superschönen Tag... Erst Flohmarkt und dann Abenteuerspielplatz mit Freunden. Das Wetter war sooo schön - wir haben in der Sonne gesessen und das hat so gut getan! Jetzt ist mein Großer so müde, dass er gleich ins Bett fallen wird und dann werden wir uns mit einem guten Film auf Sofa verkrümeln. Herrlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr am WE schönes vor?

Antwort von Minion2015, 9. SSW am 28.02.2015, 22:17 Uhr

Wir waren bei Freunden. Die Frau hat ET vom zweiten Kind im Juli. Da gibt's eine schöne Gesprächsbasis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.