September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Bald2fachmami  am 04.01.2018, 9:11 Uhr

Was ganz anderes

Oje so etwas ähnliches hab ich auch mal erlebt da war mein Sohn 3 Jahre alt. Kurz nach Ostern war ich mit meinem Sohn einkaufen und er wollte unbedingt ein Ü-Ei. Ich hab ihm erklärt das es das nicht gibt weil wir genug zuhause haben. Er hat sich zwar nicht auf den Boden geschmissen aber geschrieen wie am Spiess. An der Kasse hat er immer noch Theater gemacht und hinter uns stand eine Frau die zu mir meinte was mir für ein Zacken aus der Krone fällt meinen Kind das Ü Ei zu kaufen. Da hab ich die nette Dame hingewiesen das sie sich doch bitte nicht einmischen soll in unsere Angelegenheiten. Sie stammelte Rabenmutter, darauf bin ich aber nicht eingegangen denn ein kreischendes Kind und dann noch diskutieren mit einer netten Dame die sich in fremde Angelegenheiten einmischt neeee das war zu viel des Guten! Dann auf dem Parkplatz hatte sich Herr Sohnemann wieder beruhigt und ich räumte den Wagen aus. Kommt doch die Frau und drückt ihm das Ü-Ei in die Hand und sagt hier mein kleiner.
Ich hab ihm das Ü Ei abgenommen und es ihr gegeben und gesagt das es eine Bodenlose Frechheit ist sich ein zu mischen! Mein Sohn hat natürlich zuhause etwas vom süssen bekommen. Aber sowas geht mal gar nicht! Kann dich da schon verstehen darüber hab ich auch noch ewig nachgedacht was doch manche bei sowas denken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.