September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nenilein am 04.01.2018, 2:35 Uhr

Was ganz anderes

Muss nur kurz meinen Ärger los werden, nachts um 2. Auch wenn es nicht hier her gehört...
Aber unser Sohn war gerade wach und ich musste sofort wieder an heute denken.

Wir waren in einem Klamottenladen, mein Sohn saß in seinem Buggy und war eh schon schlecht gelaunt. Ich stehe da und gucke nach Oberteilen (für ihn) und mein Sohn hat im Buggy vor sich hin gemotzt. Da klingelt mein Handy. Meine Mutter war dran.
Als mein Sohn merkte, dass ich jetzt so gar nicht mehr auf ihn gucke wurde er immer unleidlicher.

Aber tut mir Leid. Er wollte nichts trinken, kein Spielzeug, Windel war okay und er war einfach mumpflig - weil: Gründe. Trotzdem muss er auch mal warten.
Ich hab nur 2 Hände und nur weil dem Herrn heute so gar nichts schmeckt kann ich nicht ständig um ihn herum tanzen.

Mein Sohn quengelt also munter weiter, als mich auf einmal eine Frau anpampt, ob ich mich nicht endlich mal um das Kind kümmern will dass das endlich mal still ist, es schreit ja schließlich unerträglich.

Ich sagte, dass er eben schlecht gelaunt ist und er hat keine Lust kurz zu warten, das muss man aber manchmal eben, das gehört dazu.
(Er war schon etwas nervig, aber gut, so ist das manchmal mit Kindern, kann man halt nicht abstellen.)
Da sagte sie in einem wirklich giftigen Ton "ja und? Man lässt kein Kind schreien".

Mal davon abgesehen, dass mein Sohn nur etwas theatralisch leidend im Buggy saß und NICHT geschrien hat (einmal recht laut gequietscht, darauf hat die Dame dann auch reagiert) bin ich mir so blöd vorgekommen, dass ich die 2 wirklich süßen Oberteile für ihn zurück gehängt habe und schnell aus dem Laden bin.
Ich kam mir vor wie eine Rabenmutter, die lieber ans Telefon geht statt sich um ihr Kind zu kümmern.

Draußen war dann alles gut. Mein Sohn und ich sind durch Pfützen gehüpft und er ist ein bisschen durch die Fußgängerzone getanzt, hat viel gelacht und anderen Leuten gewunken.

Aber trotzdem, obwohl ich nach wie vor der Meinung bin, dass mein Sohn auch mal warten lernen muss geht mir das von heute total nach. Ich stand wirklich da wie die schlechteste Mutter aller Zeiten.

Das musste ich jetzt einfach mal los werden, hoffe mich steinigt keiner, weil es hier eigentlich nix verloren hat.

Sorry für den langen Text und danke fürs lesen!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.