Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von der-hoppel, 28. SSW am 12.11.2009, 8:47 Uhr

Was für ne Nacht.

Oh man,als wenn es mir gerade nicht schon schlecht genug geht.
Also ich hatte gestern nen Elternsprechabend bei meiner Großen in der Schule,da habe ich meinen Mann mit den zwei Kleinen zuhause allein gelassen.Lief auch alles super.Kinder waren gewickelt,hatten Ihre Milch und schliefen schon wie ich wieder kam.Dachte mir,super,nun ist mal Zeit für Papi und mich.Wollte gerade anfangen das kochen,weil wir noch nichts gegessen hatten,da hörte ich aus dem kinderzimmer einen kleinen Zwerg,der weinte und würgte.Na klasse,mein Kind hat alles raus gelassen,was nur ging.Bett voll,Boden so voll,dass man kaum durch konnte und Kind war auch total voll.Also so langsam dachte ich echt ich dreh durch.Machte alles sauber und mein Mann war mit unserem Haus und Kampfhund Herkules (nur ein Yorkshireterrier) draußen.
Gut,dann war mein mann wieder da udn sagte er solle doch bitte Vincent umziehen.Er wäre mir einfach schon zu schwer.Ist ja auch klar.13kg sind nicht leicht.Machte er auch Wortlos.
Hab das Bett dann frisch gemacht und wir legten Ihn wieder rein.Der Kleine war ind er Zeit natürlich auch wach geworden.
So dachten wir,gut die schlafen jetzt hoffentlich ein.Aber Pustekuchen.Da hörte man wieder das tolle Geräusch,wie würk+pflatsch+heul.Also wiede rein,Kind umziehen,Bett wechseln,sauber machen.Das Spielchen machten wir den Abend und die Nacht so um die ca.10Mal.Dann war er GsD leer udn es kamm nichts mehr.Nur nebenbei wienter der Kleine Luca auch.Mus dazu ja sagen,das er seit ein paar Tagen Zahnt udn man seit Montag schon ein Spitzchen sieht.Die Mama´s mit Kindern wissen was das heißen kann.
Genau,schlaflose Nächte,Weinende Kinder und immer wieder,Mama nimm mich und tröste mich.
Ich glaube das habe ich dann so bis um 5Uhr durch gehalten,dann schleifen alle.Einschließlich meinem Mann,der Urwälder abholzte.Wie schön doch das Männer können und wenn man sie anstupst udn sagt sie schnarchen,dann kommt nur ein."Das mach ich doch garnicht!" Oh doch meine Heeren,dass macht Ihr wohl.Wir Frauen sicher auch,gerade jetzt durch die Schwnagerschaft,aber nicht im Dauerzustand.
Das Ende war,dass um 6Uhr der Wecker klingelte und ich mit rauß musste.Wel ja auch der Kleine wieder munter war.Legte mich dann wie Papa weg war udn der Kinder wieder schleifen noch mal ins Bett.Bis um kurz nach 8Uhr jetzt.Ja und um 9Uhr kommt nun unsere Bekannte.Zumindest ist sie das für uns jetzt geworden.Sie ist aber unsere Familienhilfe.Sprich vom JA.Sie hilft uns wo sie kann und ist auch echt klasse.Hübsch,nett,hilfbereit und einfach zu knuddeln.
Ok,hab euch wieder genug zu getextet.Wünsche euch vorerst mal nen schönen Tag.Vielleicht kommt ja ein bischen die Sonne noch raus und können die Bäuchlein´s entgegen recken.

Liebe Grüße Anja

 
6 Antworten:

Re: Was für ne Nacht.

Antwort von MariaS, 29. SSW am 12.11.2009, 9:14 Uhr

Guten Morgen!


Na du hattest ja ne Nacht! Ich hoffe doch, du findest heute die Zeit dich ein bisschen auszuruhen. Ich wünsch deinem Kleinen gute Besserung!

Ich sitze gerade beim Frühstück und hab den Laptop mit am Tisch.
Ist ganz trüb draußen und man kann keine 50 Meter weit gucken vor Nebel..
Auch von mir einen schönen Tag euch allen!

Alles Liebe
Marias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ne Nacht.

Antwort von Jennmaus, 28. SSW am 12.11.2009, 9:27 Uhr

Ohjeee du arme =(
Hoffen wir mal das die folgenden Nächte besser werden =)

Ich mach grad Kaffeepause .. und dann weiter unsere Küche zieht grad um und dann kann ich endlich mit dem Babyzimmer anfangen ... aber ich merk schon so schnell wie sonst geht das nich mehr =(( da bräucht ich ja Jahre bis ich fertig bin

Lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ne Nacht.

Antwort von megasenf am 12.11.2009, 10:21 Uhr

oje,,..ich hatte auch ne grausame nacht,..kaum schlaf und mir tut alles wehm schulter usw... grrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ne Nacht.

Antwort von Lycansha am 12.11.2009, 11:10 Uhr

Hallo Anja.

Ich kann sehr gut mir Dir mitfühlen. Meine Grosse ist ein "Spuckkind" - daher kenne ich solche Nächte zum Überfluss.
Leider ist das mit den Jahren nicht besser geworden, auch heute mit knapp 6 Jahren. Wenn irgendwo in Deutschland eine Magen-Darm-Grippe rumgeht hat Sie sie.
Ich kann da nur noch Vormex-A empfehlen.

LG
Yvonne (die mit Dir leidet)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ne Nacht.

Antwort von franzi1982, 26. SSW am 12.11.2009, 11:17 Uhr

fühle mit dir.
vor einiger zeit hatte mein sohn das auch.
das war echt hart.ok ich war zu dem zeitpunkt noch nicht schwanger aber musste arbeiten.

und das mit dem heben,ist auch immer ein akt.mein sohn wiegt auch 13kg und hat manchmal kein bock die treppen hochzulaufen und wenn keiner da ist,muss ich ihn tragen.bin dann immer ganz schön aus der puste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ne Nacht.

Antwort von der-hoppel, 28. SSW am 12.11.2009, 12:59 Uhr

Vielen DAnk für euer aller Mitgefühl.Wir schaffen das schon noch.Die Zwerge schlafen jetzt auch beide mal.Und ich liege hier auf dem Sofa und geniese meinen Tee und lese eure Beiträge.

Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.