Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von call-of-duty, 10. SSW am 19.06.2009, 7:51 Uhr

was für ne Nacht...+Frage

ich fand sie einfach nur schrecklich.
Erstmal bin ich so gegen 21 Uhr auf dem Sofa eingepennt bis ca. 23 Uhr, dann aufgewacht und wir sind dann rüber ins Bett und ich war so müde konnte aber nicht einschlafen dafür mußte ich dann jede halbe Stunde auf Toilette, ich bin fast wahnsinnig geworden, gegen 2 Uhr wurde ich langsam schläfrig und ich bin eingeschlafen bis um 4 und wieder hoch auf Toilette, glaub war sicher um die 10mal dort

Und noch ne Frage, den ganzen Tag ist mir total kalt (auch wenns gar nicht so kalt ist) abends geh ich mit Wärmflasche aufs Sofa, herrlich, irgendwann brauch ich sie nicht mehr und leg sie auf Seite. Wenn ich ins Bett gehe ist mir immer sowas von heiß als hätten wir 40° und ich zieh mich erstmal aus dabei ists gar nicht wirklich so warm. Die Hormone hilfeeeeeee....habt ihr sowas in der Art zufällig auch??? Oder bin ich allein mit solchen Temperaturschwankungen???

Müde Grüße *gähn*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.