Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fußballbaby, 33. SSW am 08.04.2010, 12:13 Uhr

was für den papi

was packt ihr alles für den papi mit ein? ich mein in die kliniktasche mein mann bleibt nur zur geburt also schläft nit mit in der klinik!

ich habe bis jetzt nur en 6erpack snickers ( für den kleinen hunger zwischendurch )
und en 4er pack red bull damit er wach bleibt

aber was noch wenn ich meinen mann frage sagt er nur weiß ich nicht
was packt ihr euren männern noch so ein??

 
11 Antworten:

Re: was für den papi

Antwort von crazysunshine, 35. SSW am 08.04.2010, 12:18 Uhr

also ich habe bei Schlecker studentenfutter und Cornies gekauft und kalten kaffee aus der dose...
einmal normalen und zwei mal mit vaille geschmack... wobei ich zugeben muss... ich bin jeden tag kurz davor so ein vanillekaffe mir zu stibizen und einen selber zu trinken^^ hihi aber ich halte mich zurück...
ja snikers habe ich auch noch eingepackt...
ja ich denke mal wenn es soweit ist wird noch n apfel und ne banane eingepackt und er kann sich ja noch n Brötchen oder n Brot schmieren und mit einpacken.. aber das muss ja frisch sein und ich denke wenn es sonst nicht anders geht gibts auch ne cafeteria oder den Pizza dienst^^

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für den papi

Antwort von baerbelchen, 37. SSW am 08.04.2010, 12:26 Uhr

da mache ich mir echt nicht viel gedanken drum ... vielleicht kriegt er bisschen was zur stärkung.

woran ich aber diesmal unbedingt denken muß: wechselshirt für ihn, denn er schwitzt ja auch oder kriegt was ab. da ist was frisches für den heimweg später echt angebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für den papi

Antwort von Conny+Lea, 36. SSW am 08.04.2010, 12:35 Uhr

ich pack ihm gar nix ein :-) ... wär nur froh, wenn er auswärts arbeitet, dass er rechtzeitig kommt ... wenn nicht, nehm ich mit dem hübschen doc vorlieb ... nein im ernst, das ist meine größte sorge, da er zw. 130 und 200 km entfernt arbeitet

ansonsten kann er sich trinken, essen ja im kh besorgen ... i
ch weiß noch, dass ich ihn das letzte mal in den 16 std. immer wieder mal weggeschickt habe, weil ich lieber für mich allein war. als es dann hieß, doch ks - ist der zum mcdonalds gefahren :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für den papi

Antwort von rike1981, 37. SSW am 08.04.2010, 12:57 Uhr

Ich hab jetzt auch an "Fressalien" noch nicht wirklich so viel eingepackt, das Einzige was für den Liebsten in meiner Kliniktasche ist, ist ein Shirt zum Wechseln, aber ansonsten werden wir uns wohl in der Cafeteria oder am Süßigkeitenautomaten eindecken. Aber Red Bull ist vielleicht eine ganz gute Idee, davon haben wir noch im Kühlschrank und das wander gleich in meine Tasche, auf dass sie noch ein bisschen voller wird......
Der Liebste hat gestern nämlich zum ersten Mal die gepackte Tasche gesehen und fragte mich ob ich noch ganz bei Trost sei und erinnerte mich daran, dass er in besagter Tasche im letzten Sommer seine kompletten Utensilien für 3 Wochen Urlaub untergebracht hat.
Wo er Recht hat, hat er Recht;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für den papi

Antwort von Dana510, 36. SSW am 08.04.2010, 13:19 Uhr

Hmmm gute Frage, mal schauen....Redbull ist ne gute Idee ...

LG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für den papi

Antwort von cereza, 34. SSW am 08.04.2010, 13:39 Uhr

ne, nix... ich hoffe nicht, dass die geburt stuuundenlang dauert. und falls doch, gibts ja ne cafeteria im krankenhaus... außerdem einen krankenhauskiosk und ´nen süssigkeitenautomat. ich kann mir aber noch nicht so richtig vorstellen, dass er in der situation ans essen denkt *fg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für den papi

Antwort von Eliza86, 35. SSW am 08.04.2010, 13:42 Uhr

Also bis jetzt bekommt mein Schatz nur 2 Corni, 1 Snikkers und eine Stange Mentos Frucht. Cola und Wasser hab ich auch dabei.
Vielleicht schmier ich ihm heut schon mal ein Brot... ist bestimmt lecker wenns in 6 Wochen dann ausgepackt wird...
Mensch, könnt ich heut frech und böse sein... bestimmt die Hormone

Liebe Grüße,
Eliza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für den papi

Antwort von Muckelinchen, 36. SSW am 08.04.2010, 14:30 Uhr

Mein Mann kriegt nix! :-)
Nee, im Ernst. Ich pack nix ein an Fressalien. Sollte er wirklich vor Hunger umkommen, soll er sich eben am Automat nen Snickers/Kaffee/Wasser/etc. ziehen, bzw. in der Cafeteria was holen.
Bei meiner Tochter waren wir bis zu ihrer Geburt insgesamt 2 1/2 Stunden im Krankenhaus. In dieser Zeit ist er auch nicht verhungert! :-) Ich hoffe ja nicht, dass es dieses mal Tage dauern wird. Und selbst dann gibts wie gesagt Pizzadienst und Co..
Abgesehen davon ist mir mein Mann bei der Geburt meiner Tochter nicht von der Seite gewichen und so ist es diesmal hoffentlich auch!

Lg
Muckelinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für den papi

Antwort von meral a., 36. SSW am 08.04.2010, 14:38 Uhr

also bei unserer ersten hatte ich kekse dabei aber er hat keinen augenblick daran gedacht. ich hatte morgens den blasensprung und abends gegen 20.16 kam sie und vorher waren wir mittagessen kaffee und kuchen gabs dann auch noch musste ja viel laufen und sind dann natürlich öfters mal an der cafeteria vorbeigelaufen. deswegen nehme ich diesmal nichts mit. meiner würde im kreissaal nichts essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur was zu trinken

Antwort von Lucymama, 35. SSW am 08.04.2010, 18:06 Uhr

beim letzten mal hat mein GöGa nix gewollt, ausser ner Cola. Und die Geburt hat inkl. Kaiserschnitt 21 Stunden gedauert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für den papi

Antwort von mausengelchen, 33. SSW am 08.04.2010, 20:03 Uhr

Ich würd noch jede Menge Kleingeld fürn Kaffeeautomaten mit einpacken =) Also nur, wenn deiner auch so ein Kaffeejunkie wie meiner ist =)

lg claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.