Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fußballbaby, 33. SSW am 08.04.2010, 12:10 Uhr

geschenk für station

was schenkt ihr der station wo ihr liegen werdet? ?
also ich habe jetzt ne packung merci gekauft und da 20 euro drauf geklebt ist das in ordnung??

 
8 Antworten:

Re: geschenk für station

Antwort von crazysunshine, 35. SSW am 08.04.2010, 12:12 Uhr

hmmm darüber habe ich noc gar nicht nach gedacht...


hmmmmmmm denke das ist völlig okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenk für station

Antwort von baerbelchen, 37. SSW am 08.04.2010, 12:28 Uhr

ich hab damals einen schuhkarton mit süßigkeiten gefüllt, dazu eine babyfoto-dankeskarte. natürlich gab es den erst ca. 2 wochen nach der geburt. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenk für station

Antwort von Conny+Lea, 36. SSW am 08.04.2010, 12:37 Uhr

bis jetzt habe ich der station immer (bin immer wieder wg. gyn. problemen auf dieser station gewesen) geld für die kaffeekasse gegeben - an und für sich dürfen sie bei uns nichts (vor allem kein geld) annehmen. wenns diesmal ganz streng hergeht, kaufe ich kaffee und süßes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenk für station

Antwort von rike1981, 37. SSW am 08.04.2010, 12:47 Uhr

So wirklich Gedanken habe ich mir bisher darüber nicht gemacht. Die sollen erst mal mein Baby heile auf die Welt holen, bevor sie Geschenke bekommen;-)

Nein Quatsch, ich denke es wird bei uns auf Ähnliches hinauslaufen, vielleicht dazu noch einen Blumenstrauß für die jeweilige Hebamme, mal sehen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenk für station

Antwort von Dana510, 36. SSW am 08.04.2010, 13:18 Uhr

Ja das ist okay, werde es auch so machen.

GLG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenk für station

Antwort von Nadddy, 34. SSW am 08.04.2010, 14:36 Uhr

Das ist das perfekte Geschenk...laß Dir das von einer Krankenschwester gesagt sein....

Was Süßes oder Kaffee ist immer gut....und das Geld wird meistens für die Weihnachtsfeier gespart

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gar nix

Antwort von Vesna, 35. SSW am 08.04.2010, 14:39 Uhr

Warum sollte ich da was schenken ?
Habe ich auch noch nie gehört, daß das üblich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenk für station

Antwort von Lucymama, 35. SSW am 08.04.2010, 18:11 Uhr

Ja klar. Hab ich letztes mal auch so gemacht. Nur hab ich ne Packung Celebrations geholt. Die mag ich persönlich lieber als Merci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stationär aufgenommen

Hallo ihr, nachdem beim Zwerg nichts von früher schlüpfen (Donnerstag wäre ET) zu merken ist. Die 4,2kg und 55cm aber schon letzte Woche geknackt waren bin ich jetzt im Krankenhaus und sie versuchen die Einleitung mit Gel. Ich habe natürlich einen Heidenrespekt gerade und ...

von wunschbauchzwerg 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Station

Nächste Woche heißt es stationär :(

Heute hatten wir wieder Kontrolle und meine Maus wiegt nun ~1,6kg und ist ca 42cm. Ich bin wirklich froh dass alles noch gut ging und ich die 36ssw erreicht habe. Am Montag werde ich stationär aufgenommen und am 3. Mai wird eingeleitet. Ich bin momentan ziemlich traurig, habe ...

von Kristina94, 36. SSW 19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Station

Jetzt lieg ich doch stationär...

Mit einem dicken nierenstau.. die frühwehen waren wohl doch keine sondern die ersten anzeichen... jetzt lieg ich hier, bekomm antibiotika und schmerzmittel... und will einfach nur nachhause :( werde noch den urologen vorgestellt um zu schauen ob es evtl. Steinchen gibt... die ...

von Seli x3, 24. SSW 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Station

Bin schon wieder stationär

Hallo zusammen, hatte heute wieder eine Gebärmutterhals Untersuchung, leider hat sich die Situation verschlechtert, habe nur noch 6mm. Nun muss ich wieder 3 Tage Vagi Hex nehmen und dann wird erneut entschieden ob ich eine Cerglagge erhalte, welche ja mit Risiken verbunden ist, ...

von Hippiebus, 22. SSW 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Station

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.