August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979 am 17.07.2010, 10:48 Uhr

Was frühstücken eure Lütten?

Mia hat sonst immer ihre Flasche morgens getrunken,aber die trinkt sie jetzt fast nicht mehr aus.Was könnte ich ihr denn zum Frühstück anbieten???Einfach ein Toast?Aber was soll da drauf?

 
11 Antworten:

Re: Was frühstücken eure Lütten?

Antwort von Sie1978 am 17.07.2010, 11:04 Uhr

anne bekommt auch noch die flasche. aber wenn sie nur wenig trinkt bekommt sie brot mit frischkäse oder marmelade. ich weiss nicht gibt ja auch müsli aber ob sie das schon mögen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was frühstücken eure Lütten?

Antwort von dana1979 am 17.07.2010, 11:07 Uhr

Ronja isst Cornflakes oder Toast mit Käse, Nutella, Marmelade Butter oder sowas. Ansonsten trinkt sie ja ncoh die Brust. 2 h später isst sie dann Obst.

LG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was frühstücken eure Lütten?

Antwort von Mama-25 am 17.07.2010, 11:11 Uhr

flasche und oder brot mit gelee,leberwurst oder teewurst..bärchwnstreich liebt sie zb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zoe ist eine kleine Müsli-Maus...

Antwort von JanGela am 17.07.2010, 11:51 Uhr

da sie ja keine Flasche trinkt isst sie morgens Müsli sie liebt es und verdrückt ne große Portion. Seit einer Woche ca. auch schon das ab einem Jahr rühre es aber auch mit erwärmter Milch an. Ansonsten isst sie auch mal Brot zum Frühstück, drauf kommt dann mal Frischkäse, dünn Kalbsleberwurst oder Teewurst oder Frucht, jenachdem isst sie dann dazu Obst oder auch mal Gurke ...


LG JanGela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was frühstücken eure Lütten?

Antwort von kati1976 am 17.07.2010, 12:14 Uhr

philipp bekommt noch seine flasche mit milasan 2 und ca. 2 stunden später etwas obst

ihm reicht das so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was frühstücken eure Lütten?

Antwort von Terrorzicke am 17.07.2010, 14:22 Uhr

Svea ißt gerne dieses erste Fruchtmüsli von Milupa. Das rühre ich mit Kindermilch an. Da kann ich auch selbst noch ein paar Früchte reinmischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Terrorzicke

Antwort von JanGela am 17.07.2010, 18:55 Uhr

*hihi* das ist das was auch Zoe isst dann können unsere ja zusammen frühstücken

LG JanGela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was frühstücken eure Lütten?

Antwort von Luisa07 am 17.07.2010, 19:43 Uhr

Wen Timo nachts keine Flasche trinkt (kommt ab und zu vor und häuft sich grad), dann bekommt er morgens eine und die liebt er. Ansonsten kommt es einfach drauf an wánn er sie trinkt (um 12 uhr oder erst um 4 Uhr). Er bekommt dann entweder nur Obst oder Joghurt, oder eben Brot mit Wurst, Käse usw. (dachte er mag keine Marmelade, aber Stachelbeer/Banane liebt er:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was frühstücken eure Lütten?@luisa

Antwort von Sie1978 am 17.07.2010, 19:49 Uhr

komisch ist bei anne auch so sie will oft nachts die flasche. weiss nicht ob man in dem alter noch die flasche geben muss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was frühstücken eure Lütten?@luisa

Antwort von Bina111 am 17.07.2010, 21:07 Uhr

Lena bekommt zum Frühstück Müsli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Terrorzicke

Antwort von Terrorzicke am 19.07.2010, 9:13 Uhr

hihi ist ja echt lustig. Dann haben unsere Mäuschen ja morgens den gleichen Geschmack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.