August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flower86, 26. SSW am 28.04.2013, 10:43 Uhr

Was esst ihr im Moment gerne?

Hallo ihr Lieben...
Also ich war immer der Meinung das das mit den SELTSAMEN Gelüsten in der Schwangerschaft von vielen Schwangeren gern mal übertrieben wird. Ich esse jetzt wohl zwischendurch häufiger und am Anfang muss ich zugeben hab ich gern die Ausrede benutzt ...ich bin Schwanger und nehme eh zu, also esse ich haufenweise Schokolade, Kuchen und Teilchen .... das brauchte ich aber vorher doch auch nicht. Irgendwann dachte ich dann das das alles nicht gesund sein kann und die Haut z.b. nur noch mehr darunter leidet.
Also ich bin der Meinung das man sich in der Schwangerschaft ruhig mal was gönnen soll und auch gern mal den gelüssten nach gehen soll, aber ich werde es nicht mehr so übertreiben wie am Anfang.
Ich könnte mich im Moment in Erdbeeren und Melone rein legen uuuuund in Chilli Cheese Nuggets
Und ihr?
LG

 
13 Antworten:

Re: Was esst ihr im Moment gerne?

Antwort von Jessi02, 23. SSW am 28.04.2013, 10:55 Uhr

Huhu,

bei mir dreht sich momentan alles um Melone und Bananen und zwischen durch das eine oder andere "stück" Schokolade :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was esst ihr im Moment gerne?

Antwort von Sandra1991GE, 25. SSW am 28.04.2013, 10:57 Uhr

Oh ich könnte den ganzen Tag Wassermelone,Erdbeeren essen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was esst ihr im Moment gerne?

Antwort von krissi-shl am 28.04.2013, 11:19 Uhr

Ja melone ist echt toll und erdbeeren muss ich mich zurück halten wegen allerie. Hab seit 22 wochen mal gestern wieder ne banane gegessen wa ganz ok. Ich ess seit 2-3 monaten kein fleisch mehr nur wurst bratwurst ist ganz toll. Ich pasd aber auch auf und ess gesund da man ja jetzt schon den geschmacks seines kindes ein bissel lenken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was esst ihr im Moment gerne?

Antwort von flower86, 26. SSW am 28.04.2013, 11:25 Uhr

Übrigens...... ich habe für mein Leben gerne Oliven gegessen, schön in Knobi eingelegt...... seit beginn der Schwangerschaft kann ich die nicht mehr essen oder sehen, da wird mir ganz anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was esst ihr im Moment gerne?

Antwort von layla3a, 25. SSW am 28.04.2013, 11:34 Uhr

Esse auch liebend gern Melone... zu ist es viel herzhaftes.... Fleisch gemüse aber auch Obst.... schoki eher selten bis garnit genauso wie der andere süss Kram.....nur ab und an Kräuter Bonbons..... aber dann lieber doch n Salat..... vorn paar tagen war es noch Kartoffelsalat, da hatte ich mich rein legen können.... jetzt sind mehr überbackene Scheiben Brot mit Schinken und Tomate ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was esst ihr im Moment gerne?

Antwort von Sandy83, 25. SSW am 28.04.2013, 11:56 Uhr

Huhu zusammen

Eigentlich esse ich genau das gleiche wie vorher auch keine besonderen gelüste Vor der ss habe ich jeden morgen 2 Toastbrote mit Nutella gegessen das mag ich im Moment allerdings soooo gar nicht ansonsten von allem etwas mehr wobei ich schon darauf achte das ich es nicht ganz übertreibe denn so viel wie in meiner ersten ss will ich nicht wieder zunehmen

Lg Sandy83

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was esst ihr im Moment gerne?

Antwort von lauralou. am 28.04.2013, 12:16 Uhr

Also süßes kann ich so gut wie gar nicht essen, aber pizza, nudelAuflaufform
und ähnlichem, Gemüse und Fleisch gehn immer. :D

Am liebsten ess ich zur Zeit nudeln mit käse-sahne-Kräuter soße, gnocchi mit tomate mozzarella oder Kartoffel, spinat und ei. Davon könnte ich mich wochenlang nur ernähren :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was esst ihr im Moment gerne?

Antwort von Lulalei am 28.04.2013, 12:22 Uhr

Spaghetti mit Tomatensoße, Pizza und alle warmen Speisen, die mir sonst auch schmecken. Esse imner och das gleiche, wie vor der SS, kaum Süßkram, von allem anderen leider nur zu viel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was esst ihr im Moment gerne?

Antwort von summerlove am 28.04.2013, 14:50 Uhr

Huhu bratwurst und obstsalat
Sonntags gehts immer zum flohmarkt damit ich meine wöchentliche bratwurst bekomme. Leggaaaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was esst ihr im Moment gerne?

Antwort von Katz+Maus, 25. SSW am 28.04.2013, 14:56 Uhr

alkfreies Pils und Spargel - den könnt ich täglich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was esst ihr im Moment gerne?

Antwort von sickandstrange am 28.04.2013, 16:45 Uhr

alles :)
obst, torte, kekse, süßes allgemein, marmeladenbrötchen oder toast...
aber auch gern mal herzhaftes wie z.b. burger...
heute gibts chili con carne *yammie*
ich werd immer fetter :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was esst ihr im Moment gerne?

Antwort von Julchen90, 26. SSW am 28.04.2013, 18:12 Uhr

beii mir ist das auch ganz schlimm ich sehe was im fernsehen und das muss ich das haben :(
ich gehe auch ganz wild auf schokolade und gummibärchen ab .

momentan koennte ich auch nur eis essen ,, schrecklich :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was esst ihr im Moment gerne?

Antwort von Nadinchen86, 23. SSW am 29.04.2013, 9:07 Uhr

Ich hab zum Glück noch keine Gelüste!
Ich esse genau so wie vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.