Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence, 11. SSW am 02.11.2022, 9:12 Uhr

Was esst ihr auf euer Brot

Na ja, es gibt eben Menschen mit höheren Ansprüchen an ihre eigene und die Ernährung der Kinder als Cornflakes mit Zucker oder nur Weißmehlprodukte. In einem gewissen Rahmen ha ok, aber das ist eben beides nix, was man täglich essen sollte - genauso wie täglich ne Tafel Schokolade. Kann man natürlich machen, muss man aber auch nicht. Und wer hier nach Alternativen fürs Brot fragt oder wie msn den Blutzuckerspiegel konstant hält - tja, da kommste halt nicht weit mit hellen Brötchen und Zuckerflakes.

Wer es nicht leiden kann mit Wahrheiten konfrontiert zu werden, die nicht zu den eigenen Vorstellungen passen, braucht ja nix dazu zu sagen.

Ihr könnt gerne mal bei der WHO nachlesen - Wurst wird als ähnlich krebserregend eingestuft wie Zigaretten. Natürlich macht es hier mehr die Menge. Aber es ist bekannt, dass die Deutschen zu viel Wurst und Fleisch essen, als ihnen guttut. Und ich habe für mich beschlossen, dass ich keine Wurst aufs Brot brauche, mir reicht die, die es bei uns mal zu Hauptmahlzeiten gibt. Kann man ja auch anders entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.