Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LuDu am 02.11.2022, 8:40 Uhr

Was esst ihr auf euer Brot

vielen Dank Maren, du hast mir den Morgen versüßt.
Zu vielen Sachen schreibe ich schon nichts mehr, weil meine Meinung ja sowieso immer die falsche ist aber schön, was du schreibst.

Im Grunde ist aber alles schädlich, also wie du schon sagst, alles was man aus Plastik Verpackungen nimmt, überall diese Weichmacher drin, etc.
Feinstaub, Abgase, Impfungen wegen dem Aluminium, Medikamente (auch Paracetamol und ibuprofen sollte man als schwangere nicht nehmen btw), Nahrungsergänzungsmittel in jeglicher Form (also auch die für Schwangere... Der Körper ist überfordert mit Filmtabletten, Kapseln und Co.
Warum nicht versuchen es mit der Ernährung aufzunehmen, ist möglich) zu viel Fleisch ist nicht gut, reine vegane Ernährung ist aber auch nicht gut, Milch ist sowieso das reinste Gift... Etc

Alles in Massen ist sowieso krebserregend und schädlich

Ich finde es so schade... Entweder ist das Forum seit meiner letzten Schwangerschaft einfach nur scheiße geworden, oder aber es ist nur dieser Bus in dem einfach zu viele Klugscheißer und Besserwisser Schwangere sitzen die einem ein schlechtes Gewissen einreden wollen je nachdem was man zu sich nimmt.

Kornflakes mit Zucker und weißem Mehl - ganz ganz böse und absolut nicht Nahrhaft.

Den Weichkäse und sie Salami, da kann man ja gleich das Baby abtreiben

Apfelsaft verdünnen sonst bekommt das Baby eine Alkoholvergiftung.

Leute, man kann es auch übertreiben. Fresst was ihr wollt und lasst gefälligst andere in der Schwangerschaft das zu sich nehmen, was sie möchten. Der Körper meldet sich schon, wenn von irgendwas zu viel oder zu wenig da ist. Ich dachte, das Forum ist da, um anderen Schwangeren zu helfen und Mut zuzusprechen, nicht um sie nieder zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.