Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renchen_6 am 06.06.2008, 23:27 Uhr

was er darf

na du da stimme ich dir voll zu! wie gesagt meine mit 10 und 11 dürfen da auch nur mehr vors haus bzw an den angrenzenden spielplatz.rumdüsen gibt es da nicht mehr (abgesehen von FF-fest wo ja sohnemann bei der feuerwehr ist und da kellnert oder wasserballtraining oder ähnliches).und sie dürfen auch nur so lange draussen sein am woe oder in den ferien.unter der woche ist um 6 allerspätestens (und da muss ich schon sehr gut gelaunt sein )7 uhr schluss mit lustig.das finden sie nicht immer toll aber nein ich finde auch das sie nicht immerzu strawanzen müssen.vorallem in dem alter.ich denke das wird sich eh sicher noch enden.

schläft er denn wirklich immer so spät ein ?oder wird er wach und denkt dann er hat noch nicht geschlafen?Ich hab bei meinen 2n die erfahrung gemacht das sie dann nachts wach werden und sich fest einbilden noch nicht geschlafen zu haben
und dann habe ich die schlafenszeit unter der woche auch auf neun erhöht (ab 20.15 im bett noch lesen) da sie auch nie schlafen konnten um die zeit.

und ich habe auch gelesen das gerade jungs in der pupertät oft wirklich nicht schlafen können nachts.habe leider vergessen warum
wäre somit aber durchaus normal und habe ich wie gesagt auch bei meinen 2 grossen festgestellt.vor 10 schläft julian eigentlich ganz selten.woe kann das auch mal 11-12 werden.keine ahnung was er da so im finsteren tut und denkt

willkommen im club würd ich da mal sagen

liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.