März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina1991 am 24.01.2013, 18:56 Uhr

Was denn jetz los mit mir?

Ich bin nur noch am heulen. Das mich der dumme FA von der Klinik heut untersucht hat, macht mich total fertig.
Ich weis nicht was mit mir los ist?
Dusche schon zum 5ten mal unten rum, aber das dumme Gefühl geht nicht weg.
Ich fühl mich so scheiße....

 
13 Antworten:

Re: Was denn jetz los mit mir?

Antwort von princesz89, 34. SSW am 24.01.2013, 19:18 Uhr

Hm das verstehe ich irgendwie nicht..
Das ist doch nur ein Arzt und wenn er es heute nicht gemacht hätte dann hättest du wahrscheinlich noch mehr Panik bei der Geburt wenn er es da zum ersten Mal gemacht hätte.
Er hat dich doch nicht belästigt oder so, oder?
Hat er nicht nur seinen Job gemacht?..

Ich war auch schonmal bei einem Arzt weil meine Ärztin im Urlaub war, empfand ich aber nicht als schlimm weil es ja sein Job ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denn jetz los mit mir?

Antwort von Stephanie1101 am 24.01.2013, 19:52 Uhr

Ich verstehs auch nicht. Immerhin werden bei der Geburt ständig irgendwelche Leute sein die dich untersuchen und du nicht kennst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denn jetz los mit mir?

Antwort von Melek2013, 34. SSW am 24.01.2013, 20:11 Uhr

Hallo, bin neu im Forum.

Warum hast du dich dann nicht, für eine Frau entschieden zur Untersuchung, War dies denn nicht möglich? Ich denke mal, dass es dir dann nicht so schlecht gehen würde.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denn jetz los mit mir?

Antwort von princesz89, 34. SSW am 24.01.2013, 20:32 Uhr

Also sowas hat man ja bis jetzt nur von Leuten gehört die vergewaltigt worden sind das sie sich ein paar mal waschen und so. Ich verstehs echt nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was für dummes Gefühl????

Antwort von cinthya, 32. SSW am 24.01.2013, 23:50 Uhr

das verstehe ich jetzt auch nicht ganz..

Bin zwar auch nie happy, wenn die ÄRZTIN ihre Finger in meine Mumu steckt,aber da muss frau durch!!

Was ist denn dieses dumme Gefühl????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denn jetz los mit mir?

Antwort von Maja Sumse, 34. SSW am 25.01.2013, 8:20 Uhr

ich möchte dir jetzt echt nicht zu nahe treten aber kann es sein das du missbraucht worden bist als kind?? das waren meine ersten gedanken wie ich es gerade gelesen haben. dann ist es durchaus nachvollziehbar das du so reagierst.

wie geht es dir den heute??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

US-Bild im April Bus?

Antwort von Fraggle am 25.01.2013, 8:36 Uhr

Ich möchte ihr auch nicht zu nahe treten. Und bin kein großer Freund von männlichen Frauenärzten weshalb ich lieber zu einer Frau gehe.
Aber ich verstehe nicht warum sie eine halbe Stunde nach diesem Post ein paar ultraschallbilder im aprilbus postet ohne eine Bemerkung über ihr Erlebnis von heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US-Bild im April Bus?

Antwort von princesz89, 35. SSW am 25.01.2013, 8:41 Uhr

Echt?
Da kommt mir die Frage warum im April Bus?
Und gestern gab es ja wohl keine Bilder.
Komisch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US-Bild im April Bus?

Antwort von princesz89, 35. SSW am 25.01.2013, 8:46 Uhr

Ich will damit auch niemandem zu Nahe treten, aber manchmal weiss man jier evht nicht mehr was man glauben kann und was nicht.
20min nach diesem Post schrieb sie dort noch mit einem grinsenden Smilex, da sieht nix nach Unwohlsein aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denn jetz los mit mir?

Antwort von HeidiundPeter2, 35. SSW am 25.01.2013, 8:49 Uhr

Hm also ehrlich ich kapiere es auch nicht! Was machst du denn bei der Geburt? Da kann es ja auch sein, das dich ein männlicher Arzt untersucht.

Schön langsam klingt deine Geschichte wirklich etwas "seltsam". Irgendwie hab ich schon wieder den Namen Bianca im Kopf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denn jetz los mit mir?

Antwort von princesz89, 35. SSW am 25.01.2013, 9:15 Uhr

Ich wollte es nicht aussprechen. Aber dieser Name macht einen echt verrückt, man kann niemandem mehr einfach so glauben sobald die Geschichten komisch werden (was ja aber durchaus mal vorkommen kann)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denn jetz los mit mir?

Antwort von KWeigele, 32. SSW am 25.01.2013, 10:01 Uhr

Das weib ist nicht zu retten!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denn jetz los mit mir?

Antwort von Lorinlyn, 32. SSW am 25.01.2013, 11:21 Uhr

Eigentlich wollte ich mich dazu nicht äußern, aber sie hat ja öfters schon mal so unglückliche Dinge geschrieben. Ich denke sie hat kein Problem mit den Untersuchungen sondern mit ihrem Freund. Sie scheinen sich wohl oft nicht einig und sie fühlt sich im Stich gelassen. Das geht bei Untersuchungen los bis hin zur Taufe. Sie ist ja noch sehr jung- er keine Ahnung- aber glücklich hört sich anders an. Und er scheint an allem rum zu meckern und sie ist hilflos. Ich hoffe sie ist jetzt nicht böse, aber mein Freund spiegelt ihn wieder und den habe ich verlassen und habe das erste Kind allein aufgezogen. Dann habe ich auch den richtigen gefunden. Vielleicht raffen sie sich noch zusammen, aber ich war psychisch nicht instabil wie sie. Genug. Lg Anette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.