März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katja1181 am 24.01.2013, 16:45 Uhr

Blaue Flecke an den beinen

Vor 2 - 3 Tagen war ich in der Wanne alles schön und gut als ich fertig war habe ich die blauen Flecke an den beinen gesehn ist das in der SS normal ?
Ich habe mich nicht gestossen oder so die waren von heute auf morgen da tun auch nicht weh.

 
9 Antworten:

Re: Blaue Flecke an den beinen

Antwort von princesz89, 34. SSW am 24.01.2013, 17:54 Uhr

Meine Beine sind immer voll mit blauen Flecken seit der Schwangerschaft, habe meine Ärztin gefragt und die meinte das sei vollkommen normal.
Ich seh manchmal aus wie misshandelt und kann mich nie dran erinnern was ich denn gemacht haben könnte das sa so ein grosser Fleck entsteht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaue Flecke an den beinen

Antwort von Sabrina1991 am 24.01.2013, 18:57 Uhr

Blaue Flexke hab ich jetz nicht, aber ich hab an manchen Stellen kleine Blutergüsse ... weis auch nicht von was :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaue Flecke an den beinen

Antwort von olki, 36. SSW am 24.01.2013, 19:55 Uhr

Das werden wohl geplatzte Äderchen (Krampfadern) sein dagegen helfen komressionsstümfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaue Flecke an den beinen

Antwort von princesz89, 34. SSW am 24.01.2013, 20:33 Uhr

Die blauen Flecke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaue Flecke an den beinen

Antwort von olki, 36. SSW am 24.01.2013, 20:38 Uhr

ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaue Flecke an den beinen

Antwort von princesz89, 34. SSW am 24.01.2013, 21:08 Uhr

Nein, wie gesagt ich habe meine Ärztin gefragt und es ist ganz normal das das passiert bei manchen.
Ich habe keine Krampfadern die sich als 4cm grosse blaue Flecke tarnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaue Flecke an den beinen

Antwort von olki, 36. SSW am 24.01.2013, 21:25 Uhr

Ja das ist ganz "normal" aber blaue Flecke entstehen eben aus geplatzten Äderchen in normalfall ausgelöst dur einen schlag oder stoss in der schwangerschaft platzen sie ohne zutun quasi von allene. Dagegen helfen Kompressionsstrümfe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaue Flecke an den beinen

Antwort von Maja Sumse, 34. SSW am 25.01.2013, 8:14 Uhr

ich habe das auch und mein arzt meinte auch das es durch die äderchen kommt und weil das bindegewebe sich verändert. brauche mich nur kratzen nicht mal doll danach sehe ich auch aus wie misshandelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaue Flecke an den beinen

Antwort von princesz89, 35. SSW am 25.01.2013, 9:28 Uhr

Hm okay, bei mir meinte sie einfach nur es sei normal weil die Haut viel mehr durchblutet wird. Also auf jeden Fall ist es nichts schlimmes und diese Strümpfe würde ich mir deswegen niemals anziehen. Nach paar Tagen sind die Flecke ja wieder weg..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.