März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonie123, 34. SSW am 24.01.2013, 16:24 Uhr

was würdet ihr machen ?

also wahr am dienstag beim fa gmh 0,7 in der 34 ssw
morgen noch mal hin

auf halten würden sie es ja sowie so nicht also wenns los geht gehts los.

für mich sind die Termine immer Stress ein fahrer finden die mich ihn bringt und ab holt haben zu zeit kein auto.

2 std oder länger immer warten was auch stresig ist weil ich so viel sitze und er stark drückt nach unten. und nach den untersuchung wenn ich zu hause bin habe ich immer wieder wehen die aber nach einer std vorbei sind

für mich haben die kurzen ab stände keinen sinn mehr bin ja froh soweit gekommen zu sein.

ich würde nicht mehr hin gehen aber das meine ich ich weiß nicht so recht
mein mann sagt auch ich solls lassen ist nur stress

lg jeanette 34+2

 
5 Antworten:

Re: was würdet ihr machen ?

Antwort von LayaAnn am 24.01.2013, 16:30 Uhr

Wenn es für dich so viel Stress ist und du auch ohne große Untersuchung ein gutes Gefühl hast musst nicht gehen es ist keine Pflicht...ich selber könnt es nicht hab zu Morgen auch Termin u das mit 2 kranken Kids aber mir ist es sicherer das der doc mal drauf schaut....aber da ist auch jeder anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen ?

Antwort von leonie123 am 24.01.2013, 16:38 Uhr

würde auch gerne drüber schauen lasen aber immer das lange warten und hat ja nicht immer einer zeit für mich der mich ab holt oder hin bringt.

einer bringt mich ihn und weil ich so lange warten muss muss mich jemand anders abholen . habe das mit der fa gesprochen aber die sieht auch nur das geld . aber nicht das drummer um.

naja mal schaue was ich mache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen ?

Antwort von Lavendel-2, 35. SSW am 24.01.2013, 17:06 Uhr

Hmmm kannst du die Abstände nicht etwas verlängern in denen du zum FA musst?

Und hast du eine Hebamme? Also meine kommt auch nach Hause zu mir und tastet wenn es nötig ist.
Im Prinzip hast du recht, wie lange der GMH ist interessiert in diesem Stadium nicht mehr wirklich, weil man es eh nicht aufhalten würde. Und auch mit einem GMH von 1cm können noch locker mal drei Wochen vergehen ohne das sich was tut.
Aber ich denke man muss immer individuell sehen von Fall zu Fall wie es besser ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen ?

Antwort von asclepiatina, 34. SSW am 25.01.2013, 8:58 Uhr

also untersuchungen sollten kein stress sein, trotzdem ist eine geburt in der 34ssw immernoch eine frühgeburt und für mich wäre es erstrebenswert das Baby solange wie möglich im Bauch zu halten, kann nicht deine Hebi die CTG´s übernehmen???

Die kann ja normal mit nem Transportablen Gerät antanzen bei dir! rede mal mit deinem FA und der Hebi darüber, wäre sinnig!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen ?

Antwort von Februarmami, 37. SSW am 25.01.2013, 15:44 Uhr

hallöchen ich meld mich mal aus dem Februarclub!Hab auch eine GMH Verkürzung!Im KH warens bei Entlassung 1 cm und 1 woche später beim FA 2 cm ,kurz gesagt jeder misst anders!ich an deiner stelle würde regelmäßig die Termine wahrnehmen!Muss jetzt immer 2 mal die woche zum ctg und werde nur 14 tägig untersucht!Schon dich denn jeder Tag zählt!Wenn du eine Hebamme findest die dich betreuen kann wäre es natürlich am besten!Tipp:Beine hoch legen u kissen untern po damit unten nicht soviel druck ausgeübt wird!hab bis bislang durchgehalten u schon mich immernoch ab nächster woche kann ich wieder durchstarten!
lg olga 36+1 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.