Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die_Kathi90 am 10.08.2017, 7:48 Uhr

Was denkt ihr über eine hibbelliste?

Guten morgen.

Ich würde für diesen Bus gerne eine hibbel Liste machen. Was denkt ihr? Wer ist dabei?
Lg und einen schönen Tag

 
5 Antworten:

Re: Was denkt ihr über eine hibbelliste?

Antwort von mel_xder am 10.08.2017, 9:28 Uhr

Kannst mich gerne auf die Hibbelliste setzen, da ich gleich doppelt im Mai Bus sitze. Mein ES ist voraussichtlich heute, da mein Ovu gestern schon fast ganz positiv war. Leider ist mein Mann bis Samstag weg also muss ich diesen Zyklus aussetzen Aber für den nächsten kannst mich gerne drauf setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr über eine hibbelliste?

Antwort von Cemi am 10.08.2017, 11:40 Uhr

Ich hatte gestern meine 4 IuI die leider nicht viel versprechend war. Das SG ist um einiges schlechter gewesen als die anderen Male.
Und bin dann heute morgen kurz vor 5 wach geworden, weil ich einen starken Schmerz links hatte, der sich bis 9 Uhr gezogen hat.
Spüre den Es immer ganz stark.

Langsam macht sich Verzweiflung bei mir breit und könnte seid gestern nur noch heulen. Ich hoffe auf ein Wunder.

Ich gucke noch paar mal rein, aber ziehe mich sonst zurück. Brauche eine Kinderwunsch Pause.

Ich wünsche euch allen viel viel Glück das ihr in paar Wochen einen positiven ss test in der Hand halten könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr über eine hibbelliste?

Antwort von Hannah79 am 10.08.2017, 16:00 Uhr

Ach Cemi,
das kann ich verdammt gut verstehen. Ja, mach eine Pause, das tut wirklich manchmal gut!
Alles Liebe,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr über eine hibbelliste?

Antwort von Hannah79 am 10.08.2017, 16:03 Uhr

Ich bin heute ZT 7, habe aber keine großen Hoffnungen für den Mai-Bus. Trotzdem üben wir weiter, aussetzen wäre auch irgendwie blöd. Vielleicht passiert ja ein Wunder. Unser letztes Mai-Wunder haben wir in der 10. Woche verloren und seitdem nicht mal mehr ein Hauch von positivem Test. Und genau so ist aktuell auch meine Stimmung. Aber vielleicht gibt es ja zumindest für einige von uns einen positiven Test!
LG, Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr über eine hibbelliste?

Antwort von Melbr87 am 11.08.2017, 13:56 Uhr

Habe heute ein positiven ovu gehabt und mein Mann ist endlich mal zuhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.