Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aubrieta am 11.10.2021, 15:18 Uhr

Was da im Bauch alles passiert

Hallo,
Da ich den Bauchzwerg seit ca zwei Wochen richtig stark spüre, bleibt da auch der Schluckauf nicht unbemerkt. Und gestern abend hatten der Bauchzwerg und der Große tatsächlich synchron Schluckauf. Das war irgendwie ein ganz wunderbarer Moment. Leider kann man es von aussen noch nicht spüren.

Was man auch spürt, ist wenn sich der Kleine im Bauch dreht. Und den Spaß macht er teilweise 3 bis 4 Mal abends. Es fühlt sich an, als würde ein Bus über meinen Bauch fahren. Und von aussen sehen und spüren kann man es auch.

Und nachts habe ich Bauchparty. Schlaf ist wirklich nur eine Traumvorstellung im Moment.

Wie sind eure Bauchbewohner so drauf? Habt ihr auch mehr sportliche Babys oder mehr ruhige? Und was spürt ihr so alles?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.