Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von timpani1 am 14.11.2014, 23:47 Uhr

Warum trinkt er morgens nicht?

Ist wirklich wenig..... Seltsam.
Bietest du ihm die Flaschen an weil du feste Uhrzeiten hast oder meinst du das er Hunger hat? Nachts um 3 die Flasche kannst du die Zeit nicht etwas hinauszögern, 100 ml ist ja jetzt nicht wirklich der riesen Hunger.
Hatte eine zeitlang auch versucht feste Uhrzeiten einzuhalten und hab ihm dann einfach eine Flasche geben wollen mit dem Resultat das er immer nur wenig getrunken hat,mir hat dann eine Kinderkrankenschwester gesagt das man das nicht machen soll. Aber das ist auch nochmal so was wenn Mann 5 Leute fragt bekommt man 5 versch. Antworten......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trinkt nicht mehr.

Hallo zusammen, Seit gestern Nachmittag trinkt mein Kleiner nur noch sporadisch an der Brust und ist sehr weinerlich. Mittagsbrei und Abendbrei ißt er aber gut. Eben hat er das 1. Mal heute aus einer Brust getrunken, die 2. Seite hat er angeschriehen. Es ist schon die ...

von amazing_muffin 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkt nicht

Hilfe meine Maus trinkt nichts zusäzlich...:-(

Meine Tochter (4,5 Monate) bekommt seit 2Wochen Mittags Brei! Sie will aber nichts zusätzlich trinken kein Tee, Wasser alles schon versucht wenn ich ihr die Flasche mit tee oder Wasser gebe ist immer ein riesen geschrei und sie heult ! Seit Sie aber Brei isst ist ihr Stuhl ...

von Mausilein82 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkt nicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.