Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

an die Tragemamis

Thema: an die Tragemamis

Was nehmt ihr jetzt im Winter zum drüber ziehen das die kleinen und man selber nicht friert? Ich Habe mir ein fleece Cover bestellt aber das ist so eng am Hals geschnitten das der kleine gleich geschrien hat. Also wieder weg damit. Habt ihr eine Idee? Die Dinger.sind ja auch sau teuer :( LG

von tink91 am 13.11.2014, 07:38



Antwort auf Beitrag von tink91

Hab nen Tregepulli von agnesh.de Den Kopf durchstecken findet mein kleiner für einen kurzen Moment blöd aber dann ist er zufrieden.da gibt es auch ne Tragejacke die ist etwas teurer. Beides aus Fleece.gibt auch noch andere Webseiten mit solchen Jacken. Bin zufrieden, die 60€ waren gut investiert

von Schafinchen am 13.11.2014, 08:28



Antwort auf Beitrag von tink91

Hallo! Ich habe das Tragecover von MaM und bin sehr zufrieden damit! Ist wärmend und Wasser abweisend! Kann ich nur weiter empfehlen!

von Barbara1980 am 13.11.2014, 10:35



Antwort auf Beitrag von tink91

Die Jacken von agnesh.de sind super! Die günstigere Alternative ist die Jackenerweiterung KUMJA

von Hashimaus am 13.11.2014, 10:41



Antwort auf Beitrag von tink91

Schleich mich aus dem Juni Bus ein. Ich habe das Mam Deluxe Tragecover gebraucht gekauft. Das ist wasserdicht und innen mit Fleece. Das geht nicht um den Hals sondern liegt im Nacken. Musst mal im Netz gucken, kann das schlecht beschreiben. Da muss man dem Kind im Höchstfall eine dünne Jacke drunter anziehen. Jetzt habe ich mir noch eine Mamalia Winterjacke gekauft, damit ich beim auf dem Rücken tragen nicht mit dem Cover wursteln muss. LG Nicole

von Winterschlumpf am 13.11.2014, 20:05



Antwort auf Beitrag von tink91

Wir haben uns ne kumja gekauft, klasse Teil!!

von Santulan am 15.11.2014, 20:24