August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva-mit-Körnli, 41. SSW am 09.08.2018, 3:22 Uhr

Warum schläft er nicht?

Hi
Ich bin gerade wirklich verzweifelt. Mein Sohn schläft nicht durch. Nie. Also doch, bisher ca 13x (seit Geburt). Jede Nacht wacht er auf und will zu uns. Aber dann ist keine Ruhe sondern Gestrampel, er will was trinken, liegt quer, will keine Decke aber liegt in der Mitte, will zu mir, auf mich oder was auch immer... ich bin heute 40+5 und eh schon fix und fertig. Ich weiß einfach nicht was er will.
Er kann sich nicht vernachlässigt fühlen, er wurde auch nie allein oder im Stich gelassen oder irgendwie dazu veranlasst Verlustängste zu haben.

Ich bin gerade mit der permanenten Hitze dazu einfach bloß aufgeschmissen, hilflos und sauer
Dazu ist mein Partner nachts keine Hilfe, weil er müde unglaublich gereizt ist und nur rummotzt...

Ich hoffe euch und den Mäusen geht es allen gut und die ersten zweiten Geburtstage konnten schön gefeiert werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.