März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bea0212, 12. SSW am 10.08.2011, 10:04 Uhr

warum gehts mir wieder so gut?

Freue dich darüber und genieße die Zeit wo du was tun kannst.
Bei mir ist es auch ein regelmäßiges auf und ab. Zum glück muss ich mich nicht übergeben, aber ich renne an schlechten Tagen den ganzen Tag mit Übelkeit umher.
In der 7.SSW ging es mir nicht gut. Ich dachte ich könnte den Arbeitsalltag gar nicht durchstehen. Rückenschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit, Schwindel, Völlegefühl und so weiter. Ab der 8. SSW wurde das dann langsam weniger. Aber auch heute habe ich noch Tage wo ich nur aufstoße, mir nichts schmeckt -weder Essen noch Trinken- und der Kreislauf gar nicht mitspielt.
Ich kann dann nur empfehlen raus zu gehen. Nen spaziergang machen, schön lang. Auch wenn man glaubt man kann das Haus nicht verlassen, aber es hilft, und danach kommt man oft wie neu wieder nach Hause.

Aber mache dir keine Sorgen. Es muss ja auch mal besser werde. Du kannst ja nicht die ganze Zeit nur durchhängen.

Liebe Grüße Bea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.