März Mamis

Forum März Mamis 2012

Möchte mich von euch verabschieden

Thema: Möchte mich von euch verabschieden

ich hatte gestern meine Ausschabung, es lief alles gut. Ich wünsche euch gesunde Babys im März, ich werde mich hier jetzt zurückziehen. Alles Liebe Melanie mit 2 Kindern an der Hand und einem * im Herzen (MissedAbortion 10 SSW)

von MarvinsMum am 10.08.2011, 08:54



Antwort auf Beitrag von MarvinsMum

Oh man das tut mir leid . Weiss was du mitmachst .Hoffe es klappt beim nächsten mal. Ganz dolle Daumen drück. LG Nadine

Mitglied inaktiv - 10.08.2011, 09:00



Antwort auf Beitrag von MarvinsMum

Huhu, ich finds so traurig das du nicht mehr da bist. Aber ich wünsche dir für die Zukunft alles Liebe und viell. klappt es ja ganz schnell wieder. Habe gestern an dich gedacht. Wünsch dir von ganzen Herzen viel Kraft für die nächste Zeit. Traurige Grüße Vanny

von Vanny22 am 10.08.2011, 09:01



Antwort auf Beitrag von MarvinsMum

Ich wünsch Dir alles Gute. Vielleicht bist du ja bald wieder da!!! LG

von rotenasenkatze am 10.08.2011, 09:01



Antwort auf Beitrag von MarvinsMum

Tut mir fuchtbar leid. Ab jetzt wieder nach vorne schauen, ja? Meld dich, wenn du in nen anderen Bus gestiegen bist! Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 10.08.2011, 09:05



Antwort auf Beitrag von MarvinsMum

Hey, Ich wünsche Dir auch alles Gute! Ich habe ja damals auch aus dem januarbus wieder aussteigen müssen, vielleicht sitzt Du in einem der nächsten Busse- ich weiß das man DIESES Kind wollte, und kein anderes wird es ersetzen können, aber vielleicht kannst Du Dich irgendwann auf eine neue SS einlassen. Ich wünsche Dir in den nächsten Wochen viel Kraft und wenn Du Dich dabei wohl fühlst, dann schreib doch zwischendurch mal, wie es Dir geht? Lg

von Cure am 10.08.2011, 09:06



Antwort auf Beitrag von MarvinsMum

Das Land der Sternenkinder Das Land der Sternenkinder fern darf man im Traum besuchen. Man fliegt vorbei am Märchenstern und landet zwischen Buchen. Tritt man aus dem Wald heraus, wiegt Blumen leis der Wind. Bunt und lustig sieht das aus, so liebt es jedes Kind! Schönes Spielzeug gibt es hier, auch manchen Kletterbaum. Der große Zoo mit Wildgetier ist auch ein Kindertraum. Sonnig-warm ist's jeden Tag, weil Kinder gerne lachen. Und wollen sie im Schnee rumtoben? Auch dieses läßt sich machen! Wenn einmal leichter Regen fällt aus Wolken, die vorrüberzogen, zaubert er an's Himmelszelt 'nen bunten Regenbogen. Es spielen schön in lust'ger Runde die Sternchen groß und klein. Sie lachen, toben manche Stunde im hellen Sonnenschein. Keinen Zank und keinen Streit gibt es in dieser Schar - nur Kinderlachen weit und breit lauscht man - wunderbar! Nichts und niemand stört den Kreis der kleinen Engelein... doch manchmal, wunderbar und leis, dringt doch von außen ein ein kleines Lied, ein liebes Wort ein Schluchzen, ein Gebet - beweist, das (obgleich sehr weit fort) der Eltern Liebe nie vergeht! Glücklich ist der kleine Stern und macht sich auf die Reise. Grüßt seine lieben Eltern fern auf seine eigene Weise. Sein Zeichen kann der Regen sein, der Sternenglanz im Dunkel, der Schletterling, der Windhauch fein, das Morgentaugefunkel. Das Land der Sternenkinder fern - wie gut, das es das gibt! Es hütet jenen kleinen Stern, auf Erden heiß geliebt.

von Vanny22 am 10.08.2011, 09:08



Antwort auf Beitrag von MarvinsMum

Es tut mir soooo leid, weiß was du durchmachst. Freu dich an deinen 2 gesunden Kindern und sei stark für sie....

von babandy am 10.08.2011, 09:51



Antwort auf Beitrag von MarvinsMum

liebe melanie, es tut mir sehr leid, was passiert ist!! ich weiß, was du gerade durchmachst...habe auch ein sternchen. fühl dich ganz fest in den arm genommen... ich wünsche dir viel kraft und vor allem bald wieder mut!!! stille grüße fanny

von BlackCat101 am 10.08.2011, 09:58



Antwort auf Beitrag von MarvinsMum

es tut mir leid, ich wünsche dir viel viel kraft in der nächsten zeit und offene arme die dich auffangen wenn es dir schlecht geht, wünsche dir dass es ganz bald wieder klappt drück dich

von gurkchen3 am 10.08.2011, 11:18



Antwort auf Beitrag von MarvinsMum

Das tut mir sehr eid! Wünsche dir alles gute!

von Hila72 am 10.08.2011, 11:25



Antwort auf Beitrag von MarvinsMum

Hallo liebe Melanie, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die nächste Zeit und viel Glück, dass Du ganz bald wieder in einem Bus sitzen darfst...Ich selsbt habe ja erst kürzlich das Gleiche wie Du erlebt, hatte erst am 1. Mai die Ausschabung und wurde direkt wieder schwanger und diesmal scheint alles gut zu gehen. Also, manchmal geht es ganz schnell.... Aber ich weiss, dass das am Anfang nicht besonders viel Trost ist, aber es ist etwas worauf man hoffen kann.... Liebe Grüße, Stephie

von Funny1210 am 10.08.2011, 17:11



Antwort auf Beitrag von MarvinsMum

Liebe Melanie, ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Es tut mir sehr leid für euch und ich weis gar nicht was ich sagen soll stille grüße Nina

von Sheepchen am 11.08.2011, 08:27