März Mamis

Forum März Mamis 2012

Morgen früh bitte Daumen drücken

Thema: Morgen früh bitte Daumen drücken

denn da muß ich wieder zur Kontrolle. Um 07:30 Uhr. Ich hab ziemliche Angst. Ich beneide jeden, der sich freuen kann auf den Ultraschall. Ich werde morgen einen Puls von 180 haben wenn ich auf den Stuhl hüpfe. Zu groß ist die Angst vor schlechten Nachrichten. (FG im März) Ich hoffe das meine Angst irgendwann nachlässt und ich mich auch aufs Baby-TV freuen kann. Bitte drückt mir die Daumenl LG Andrea

von rotenasenkatze am 09.08.2011, 17:06



Antwort auf Beitrag von rotenasenkatze

Es wird alles gut sein! Ich war gestern auch furchtbar nervös, ich kann Dich verstehen! Ich drücke Dir fest die Daumen! Lg

von Cure am 09.08.2011, 17:37



Antwort auf Beitrag von rotenasenkatze

verstehe deine Sorgen, hab auch immer bammel! Wird bestmmt alles gut! LG Helena

von Lenie1984 am 09.08.2011, 17:46



Antwort auf Beitrag von rotenasenkatze

Ich kann dir deine Angst nur allzu gut nachempfinden. War ja letzten Freitag planmäßig dort und schon so ziemlich Bammel. Einen drauf setzten dann auch noch die Schmierblutungen vom Donnerstag. Hab echt schon mit dem Schlimmsten gerechnet und meinte zu meiner FÄ, sie soll erst den Monitor zu mir drehen, wenn es was Positives ist. Sie drehte ihn zu mir. Da war ich bei 8+1. Nun darf ich erst wieder am 24.8. hin und habe totalen Bammel davor, da ich im April auch eine FG (Missed abort) in der 9. - 10. Woche hatte. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen! Ganz liebe Grüße Daniela

von Elimausi am 09.08.2011, 18:20



Antwort auf Beitrag von rotenasenkatze

kenne das gefühl... meine daumen sind gedrückt...bin gespannt was du uns morgen berichtest... schönen abend und gute nacht lg kathi

Mitglied inaktiv - 09.08.2011, 18:44



Antwort auf Beitrag von rotenasenkatze

Hallo Andrea, ich hab morgen früh um viertel vor neun Termin und ich hab auch total Angst das irgendwas ist... Werd an dich denken und dir die Daumen drücken. LG Steffi

von meus83 am 09.08.2011, 19:55



Antwort auf Beitrag von rotenasenkatze

Ich denke an dich und drücke dir auch ganz feste die Daumen. Ich habe am Donnerstag meinen nächsten Termin und habe auch echt Angst, hoffe das alles gut ist. Liebe Grüße Tina

von Tina136 am 09.08.2011, 21:00



Antwort auf Beitrag von rotenasenkatze

Ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen! Kann deine Bedenken sehr gut nachvollziehen, da es mir auch schonmal so gegangen ist. Muss noch bis Freitag bibbern (trotz Schmierblutung). Aber es wird bestimmt gut ausgehen und hoffentlich sehen wir das dann schlagen! Alles Gute!!!

von bobbelsche82 am 09.08.2011, 21:58



Antwort auf Beitrag von rotenasenkatze

ich kann es auch total verstehen. ich hatte Dienstag einen Termin und war auch total nervös. Zum Glück war alles in Ordnung. Da ich aber der FÄ gesagt hab, dass ich mir Sorgen mache und wahrscheinlich zu viele Fragen gestellt habe, hat sie mir für Freitag noch einen Termin bei Ihrem Kollegen gegeben, der einen ganz genauen Ultraschall machen soll, bei dem alles überprüft wird, damit ich beruhigt bin. Da bin ich jetzt gespannt drauf! Hoffentlich schläft das Baby nicht wieder. Wenn ich sehen würde, wie es sich bewegt, geht es mir bestimmt schon viel besser.

von nawa14 am 10.08.2011, 15:37