März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sari88, 10. SSW am 10.08.2011, 9:31 Uhr

warum gehts mir wieder so gut?

Morgen Mädels,

mir gehts komischerweise seit dieser woche auf einmal so gut!! bin die letzten wochen wirklich an meine grenzen gegangen!!! die waren echt sehr hart und man konnte mich zu nichts gebrauchen!! und auf einmal klappt das aufstehen besser, auch ohne große übelkeit, letzte woche bin ich immer um 05.00 uhr aufgestanden und musste erst mal geradewegs zur couch um mich da noch man ein halbes stündchen hinzulegen!! und gestern?? ich war wieder voller power, ich habe gekocht, geputzt und lecker blaubeermuffins gebacken!! ich bin wieder die alte!!
aber heißt das, dass irgendwas nicht stimmt?? ich bin in der 10 woche und habe jetzt ein wenig angst das das bedeuten könnte ich wär nicht mehr schwanger!!

geht es jemanden auch so?? ich hab erst nächste woche donnerstag meinen termin!! und ich war das letzte mal vor fünf wochen! da konnte man noch nicht mal ein herzchen schlagen sehen!!

oder soll ich mich einfach freuen das es mir wieder besser geht?

ich grüß auch ganz lieb!!!
Sarah

 
4 Antworten:

Re: warum gehts mir wieder so gut?

Antwort von AdrianSophi2012, 10. SSW am 10.08.2011, 9:43 Uhr

Hey,

genauso geht es mir auch....
Letzte Woche dachte ich noch ...Oh Mann das halte ich nie durch...
..und jetz´t, alles anders!
Bin auch in der 10. Woche...Mir ist nur noch ab und zu übel...
Kann wieder gebratenes Fleisch riechen, mein Parfum wieder riechen, behalte das Essen drin...und bekomme langsam wieder Appetit, den ich vorher garnicht hatte.
Habe heute um sechs meinen Termin und bange diesem entgegen....
Hoffenlich ist alles gut...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum gehts mir wieder so gut?

Antwort von Foxi23, 11. SSW am 10.08.2011, 9:53 Uhr

Freu dich, denn morgen kanns schon wieder ganz anders aussehen.
Hatte die letzten Wochen auch immer mal so Tage, an denen ich mich gefragt hab, "Mensch wie war das denn gleich mit der Übelkeit, kann mich gar nicht erinnern".
Und am nächsten Tag is wieder alles da und wenn ich nur die Treppe hoch gelaufen bin, fühl ich mich wie ne 90-jährige nach nem 100-Meter-Lauf und ich frag mich wieder, wieso ich mich auf so ne SS überhaupt einlassen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum gehts mir wieder so gut?

Antwort von babandy, 9. SSW am 10.08.2011, 9:55 Uhr

Mir geht es nun Anfang der 9. SSW genauso. Mir ist kaum noch übel, Brust spannt nicht mehr und ich hab mehr Energie. Weiß auch nicht ob ich mich freuen oder ängstigen soll...hab gleich nen Gyntermin, dann werd ich´s ja sehen.Hab echt Angst, aber lass es uns positiv werten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum gehts mir wieder so gut?

Antwort von Bea0212, 12. SSW am 10.08.2011, 10:04 Uhr

Freue dich darüber und genieße die Zeit wo du was tun kannst.
Bei mir ist es auch ein regelmäßiges auf und ab. Zum glück muss ich mich nicht übergeben, aber ich renne an schlechten Tagen den ganzen Tag mit Übelkeit umher.
In der 7.SSW ging es mir nicht gut. Ich dachte ich könnte den Arbeitsalltag gar nicht durchstehen. Rückenschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit, Schwindel, Völlegefühl und so weiter. Ab der 8. SSW wurde das dann langsam weniger. Aber auch heute habe ich noch Tage wo ich nur aufstoße, mir nichts schmeckt -weder Essen noch Trinken- und der Kreislauf gar nicht mitspielt.
Ich kann dann nur empfehlen raus zu gehen. Nen spaziergang machen, schön lang. Auch wenn man glaubt man kann das Haus nicht verlassen, aber es hilft, und danach kommt man oft wie neu wieder nach Hause.

Aber mache dir keine Sorgen. Es muss ja auch mal besser werde. Du kannst ja nicht die ganze Zeit nur durchhängen.

Liebe Grüße Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.