April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi0808 am 14.08.2020, 14:17 Uhr

Wartet noch jemand?

Hallo Frau Hase!

Ich kann dir nur sagen versuche optimistisch zu denken, ich hatte diesmal auch kein gutes Gefühl bzw. habe nichts gemerkt und dann gestern einen Mini Hauch von strich auf dem Frühtest. Heute ist er nur minimal stärker, ein anderer Test war sogar komplett blütenweiß. Bin ja wie du heute auch an ES+10, ich hoffe dass der Strich morgen/übermorgen stärker wird. Im Moment erkennt man ihn auch nur mit Adleraugen.

Ich würde mich so freuen wenn es bei dir klappt und du hier sitzen bleiben kannst, meine daumen halte ich weiterhin für alle fest gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.