April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi0808 am 13.08.2020, 12:28 Uhr

Ist das nicht doch eine....

….leichte zweite Linie?

Gerade wollte ich den negativen Streifen vom Viola Frühtest von heute Morgen auf mein Testblatt kleben und beim genauen Hinschauen sehe ich eine ganz minimale zweite Linie. Sie ist zwar wirklich dünn und auch farblich nicht stark, aber es ist etwas da - kann natürlich auch gut sein dass es eine Verdunstungslinie ist. Weil ich mir dann gedacht habe dass vermutlich der Test defekt ist habe ich gleich noch einen gemacht, allerdings mit einem anderen Urin, der bestimmt verdünnter war. Das ist auf dem Bild der ganz untere in der Hülle.

Mhm….jetzt bin ich wieder total verwirrt - was meint ihr? Neigen diese Tests zu Verdunstungslinien?
Ich habe da leider gar keine Erfahrungen damit.

Achja bin heute bei ES+9! Eisprung war von 4.8-5.8., mit Tempi bestätigt.

Danke euch für eure Meinung! ;)

 
9 Antworten:

Re: Ist das nicht doch eine....

Antwort von Chrissi0808 am 13.08.2020, 12:30 Uhr

Hier das Foto, von oben nach unten ab ES+7!

Ganz unten dann der zweite viola Test von heute, aber nicht in MU gemacht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das nicht doch eine....

Antwort von babymv, 13. SSW am 13.08.2020, 12:52 Uhr

Ich würde herzlichen Glückwunsch sagen. Hab auch bei es+9 positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das nicht doch eine....

Antwort von Frau Hase am 13.08.2020, 14:39 Uhr

Ich sehe da auch eine zweite Linie Herzlichen Glückwunsch.


Oooh ich will auuuuuuch


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das nicht doch eine....

Antwort von mari82 am 13.08.2020, 14:40 Uhr

Hello.
Also ich sehe auch eine zweite Line.
Die Chancen stehen gut und ich sag vorsichtig herzlichen Glückwunsch

Hoffe dein Test wird morgen stärker sein

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das nicht doch eine....

Antwort von Chrissi0808 am 13.08.2020, 15:07 Uhr

Hallo!

Danke für eure netten Worte - ich muss ehrlich sagen dass es für mich trotzdem noch negativ ist. Denn kein anderer Test zeigt mir sonst noch etwas an, eben bisher nur diese zwei Viola Frühtest die bei 5ml anschlagen. Der billige onestep war blütenweiß.

Ich glaube dass die anderen Tests erst bei 10ml oder sogar 25ml anzeigen, wenn dem so ist dann müsste ich ja morgen schon mehr sehen. Oder?

Ich fühle mich gar nicht schwanger und alles ist wie immer, deswegen werde ich mal versuchen zu entspannen und dann morgen nochmal einen Test zu machen. Es ist ja heute wirklich erst ES+9 und wie ich bei vielen hier im Forum gesehen haben testen die meisten erst frühestens bei ES+10/11 zum ersten Mal positiv.

Geduld müsste man nur haben, davon könnte ich wirklich mehr gebrauchen. ;)
Meine Daumen sind für uns alle jedenfalls weiterhin fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das nicht doch eine....

Antwort von mari82 am 13.08.2020, 18:26 Uhr

Das wird schon...
Keine Panik!!!
Morgen sieht man mehr!!
Berichte doch bitte...
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das nicht doch eine....

Antwort von MoreAmorePorFavor am 13.08.2020, 19:13 Uhr

Dooooch! Das ist definitiv eine! Die ganz bald stärker werden wird! Vielleicht nicht schon morgen, aber Samstag rockt sie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das nicht doch eine....

Antwort von Didi877 am 13.08.2020, 21:23 Uhr

Also ich sehe auch eine zweite Linie
Morgen und übermorgen weiter testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das nicht doch eine....

Antwort von ulfundtina, 6. SSW am 14.08.2020, 0:00 Uhr

Ich sehe sie auch

Den Viola kenn ich so leider nicht.....

Teste morgen und übermorgen nochmal, da sieht man bestimmt mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.