April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frau Hase am 14.08.2020, 13:57 Uhr

Wartet noch jemand?

@mari: erst einmal wünsche ich dir einen schönen Urlaub und, dass du diesen mit einem positiven Sst krönen kannst
Ja, hab mir auch schon darüber Gedanken gemacht, ob der Hauch vom eigenen HCG kommen könnte, aber gerade bin ich (keine Ahnung warum) eher skeptisch eingestellt.

@moreamore: mein BT ist am Dienstagmorgen (Gott sei Dank beginnt der Unterricht für mich da erst später, sodass mein Arztbesuch von Schulleitung und Kollegen erst einmal unbemerkt bleibt) in der Kinderwunschklinik, sofern vorher keine Blutung auftritt. Am Dienstag Nachmittag bekomme ich dann das Ergebnis.
Wir sind komplett Selbstzahler. Der BT ist (glaube ich) in unseren Gesamtkosten enthalten, wird aber eh nur gemacht, wenn bis Dienstag noch keine Blutung eingetreten ist.
Ja, das kann natürlich sein, dass der zweite Strich beim presense jetzt nochmal stärker wird und/oder der Babycolortest, der heute und gestern schon negativ war, vielleicht übermorgen wieder einen zweiten Strich zeigt. Ich hoffe das so sehr.
Ich bin halt etwas verunsichert dadurch, dass hier schon so viele Damen an ES+9/10 deutlich positiv testen konnten.


Ach Mensch, hoffentlich können wir alle noch in den Aprilbus einsteigen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.