April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clika, 39. SSW am 21.03.2012, 15:02 Uhr

Warterei

Hallo ihr Lieben :)

In den letzten Wochen ging's echt rund bei mir, da hab ich nur mitgelesen, aber nicht mehr geschrieben.
Jetzt bin ich irgendwie in der Endstation Langweilestraße/Warten-das-was-passiert-Platz angekommen. Das nervt. Aber dem Großteil von euch geht es sicher schon genauso...

Gestern hatte ich VU und meine FÄ lässt sich leider zu keinerlei Aussagen wie "Nicht mehr lang" oder "Es tut sich was" hinreißen.
Tja und wie das so ist: Die nächsten drei Wochen ist die Praxis geschlossen und ich soll mich schon ans KH wenden, die werden begeistert sein.

Mmh, und sonst so... Jacke wird zu klein, Bauchband der Umstandshose wird zu eng, Schlafstörungen und ich hab (verdammte sch***** nochmal) die Schnauze voll von der in-einen-Becher-Pinkelei.

Wie geht es euch mit der Warterei und wie verkürzt ihr euch die Tage??

Liebste Grüße!

 
4 Antworten:

Re: Warterei

Antwort von anchen88, 37. SSW am 21.03.2012, 16:00 Uhr

Hey.
Also ich bin total entspannt und gebe meiner Maus einfach so viel Zeit wie sie benötigt.
Für sie steht alles bereit.
Meine Zeit vertreibe ich mit Beauty (jetzt kann ich mich noch selbst verwöhnen) und teilweise auch shoppen (Sommerkleidung,Schuhe), habe nicht so viel zugenommen, deswegen werde ich auch vorausichtlich wieder in 38/40 passen.
Und das macht so viel Spaß :D

Typisch Frau ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warterei

Antwort von Lala2011, 38. SSW am 21.03.2012, 16:22 Uhr

huhu clika,

mir geht es genauso wie dir. kanns net mehr wirklich abwarten, kann aber auch mit mir nix mehr anfangen. alles wird langsam zu eng (außer leggins juhuuhuuuu -.-) war auch gestern beim arzt, erst hieß es oh der kopf ist schon ganz schön tief und dann ach der kleine fühlt sich aber noch sehr wohl in ihrem bauch, also alles nix halbes und nix ganzes. will das es loooooos geht.
alles bisi nervig momentan, aber will ja net als meckern.

liebe grüße:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warterei

Antwort von soanaz2, 39. SSW am 21.03.2012, 17:00 Uhr

Hallo Clika,

Mir gehts genauso.....das Warten ist "tödlich"

Bin nur noch genervt von allem und jedem und lass das meine Umgebung (ungewollt) leider auch spüren.....kann aber nicht aus meiner Haut......

Die Tage über habe ich eigentlich viel zu tun......die Kinder, der Haushalt, wenn die Möglichkeit besteht schlafen......aber das ist nicht wirklich ausfüllend und das Kopfkino geht weiter.......

Wenn du die Möglichkeit hast, geh unter Leute; triff dich mit Freundinnen....geh schön essen oder Kaffeetrinken etc.....das Wetter ist ja herrlich.....

Liebe mitfühlende Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warterei

Antwort von MrsNici, 38. SSW am 21.03.2012, 21:25 Uhr

mir gehts genauso, bin auch so ungeduldig u es is langsam alles nur nervig, klamotten zu eng, alles beschwerlich!
ich nutze die zeit hauptsächlich zum nix tun.....habe ja mit den kids u dem haushalt an sich genug zu tun....bin also immerf roh wnen ich auf der couch sitzen oder liegen kann u mich dem bildungsfernsehen und scrabble online hingeben kann!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.