April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanya, 38. SSW am 21.03.2012, 13:03 Uhr

Würd so gern

grad mal in die Wanne gehen und mal testen obs mir besser geht, nur leider bin ich allein und hab grad mit der Hebi gesprochen. die meinnte nicht unbedingt allein testen... hmmm Mann ist heut nur ganz kurz da und muss wieder weg und ist dann erst gegen 22 uhr da. vlt teste ich erstmal mit der Wärmflsche ein bisschen?

 
5 Antworten:

Re: Würd so gern

Antwort von MrsNici, 38. SSW am 21.03.2012, 13:14 Uhr

haste dnen wehen oder warum wanne testen?? mhh wennd u alleien bist aber wirklich lieber nich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würd so gern

Antwort von Melanya, 38. SSW am 21.03.2012, 13:40 Uhr

mir geht es schon seit heut früh um halb 5 nicht so gut, durchgängig rückenschmerzen mit schmerzen im bauch die dan zwischendurch ( unregelmäßig) schlimmer werden.
Gegen 11 Schleim am toilettenpapier ( ne miscung aus klar, leicht grün und was bräunlichen). Blut druck nicht so der Hit etc.
Hebamme saggt wenns bis heut Abend noch ist soll ich ins Kh fahren.
Und naja das Baden bzw die Wärme hilft mir sosnt ganz gut beim entspannen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würd so gern

Antwort von soanaz2, 39. SSW am 21.03.2012, 17:47 Uhr

Hallo Melanya,

Hoffe es geht wieder ein bißchen besser...

Sonst ruf doch eine Freundin an, ob sie Zeit hat vorbeizuschauen, wenn du kurz in die Wanne gehst......

Drück dir die Daumen!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würd so gern

Antwort von Melanya, 38. SSW am 21.03.2012, 18:29 Uhr

Naja hab vorhin geduscht hat auch schon geholfen, abwarten und ( himbeerblätter) tee trinken ^^ Sag ja das Mausi kommen darf, aber wegen Beerdiung übermorgen wärs super, sie würd doch noch bis Freitag abend ,bis wir wieder hier sind ,warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würd so gern

Antwort von crazychrissy, 37. SSW am 21.03.2012, 21:38 Uhr

na hoffentlich wartet sie noch bis freitag abend! nehm dir auf jeden fall deine kh-tasche mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.