April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bretzel22, 37. SSW am 21.03.2012, 12:50 Uhr

NEWS ;-)

huhuuuu määäääädelz!

also gleich zu aller erst: ich hab love-gun jetzt mal geschrieben! warte jetzt nurnoch ganz ganz ungeduldig auf eine antwort von ihr :-) hihi bin ganz gespannt!
sobald ich was weiss schreib ich hier natürlich ;-)

so und ich war beim geburtsplanungs-dingens in der klinik. der chefarzt hat den kleinen nochmal vermessen, und siehe da: *taddaaahhh* ca. 2700gramm sagt er. frag mich jetzt zwar wie meine ärztin letzte woche auf 2100g gekommen ist, aber gut. ich nehm den wert der mir besser gefällt.
der arzt war echt lustig drauf! zu meiner frage wie genau solche messungen sind und woher die ganzen abweichungen usw meinte er der zwerg könne am ende auch 4kg haben, das kann kein gerät der welt feststellen ob er nicht doch zwei 500g schwere ohrläppchen hat oder nicht.
wie auch immer, der kleine darf kommen, klinik will mich und somit läuft alles so wie ich es mir gewünscht habe hihi.

so und was ich auch nochmal los werden muss:

JETZT hab ich echt die schnauze voll vom schwanger sein! hab ein paar erledigungen gemacht. ich sags euch: ich hab die schnauze so gestrichen voll! im parkhaus bin ich schonmal aufgefallen weil ich mir beim aussteigen aus dem auto vergessen habe den sitz nach hinten zu lassen. somit bin ich mit einem extreeeeeem langem. lauten TUUUUUUUUHHHHHTT ausgestiegen. (bin mit dem bauch an der hupe am lenkrad hängen geblieben) hahaha "hallo leute, hier bin ich"
dann war ich schuhe kaufen.. ach kack die wand an. ich hab mir 3 paar balerinas gekauft ohne anprobieren. so! wurscht! was nicht passt wird zu hause eben passend gemacht aber ich kann mich nimmer bücken mir tut alles weh. schuhe binden ist auch die katastrophe.. aber jetzt hab ich ja balerinas haha

so jetzt hab ich aber genug geschrieben ;-)

jetzt les ich mal nach was ihr so geschrieben habt

 
7 Antworten:

Re: NEWS ;-)

Antwort von Krümelchen87, 36. SSW am 21.03.2012, 12:55 Uhr

Na das klingt doch gut, dass dein Zwerg doch 2700 g hat..
Klar genau können sie es nie sagen, aber das gewicht ist doch vollkommen in ordnung...
Ich glaub so langsam sind die meisten froh, wenn die schwangerschaft vorbei ist.. aber witzig sah es bestimmt aus wie du am lenkrad hängengeblieben bist.. ;-)

lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEWS ;-)

Antwort von Hexilein1980, 38. SSW am 21.03.2012, 13:00 Uhr

Na siehste...Werte klingen doch gut...hoffe allerdings das dein Zwerg keine je 500g Ohrläppchen bzw wären das Ohrlappen hat
Es sei denn es gibt dann gaaaannnzzzzz viel Platz für Ohrringe....

Nee im ernst , finde das vermessen auch echt nervig da so ungenau...
Hoffe einfach weiter kein 4 kg Baby zu bekommen....

Ja einkaufen und so macht keinen Spaß mehr...hab mir letzte Woche sneaker bestellt in 2 versch Größen...ein paar passt...hab die so geschnürt das ich so reinschlüpfen kann....Basta....

Bin sehr auf die Antwort von Love Gun gespannt....

Bis dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEWS ;-)

Antwort von Joshismum, 37. SSW am 21.03.2012, 13:06 Uhr

Das ist doch ein super Gewicht, gar nicht sooo leicht, wir hatten bei 36+2 ein Schätzgewicht von knapp 2800 g, ich rechne wg. der Diabetes nämlich eher mit einem "Bröckchen" und meine Kleine war eigentlich auch die ganze Zeit über "gut im Futter". Mal abwarten, ich muss mich noch bis zum nächsten Mittwoch gedulden, dann weiss ich ob nicht vielleicht doch 4500 g daraus geworden sind # 187 und das du nun in dein Wunschkrankenhaus kannst finde ich auch Klasse, mich wollen sie in "meinem" Krankenhaus nämlich nicht, dort gibt es keine Kinderstation und wg. Insulinpflichtigem Diabetes muss ich halt woanders hin.

LG
Joshismum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEWS ;-)

Antwort von MrsNici, 38. SSW am 21.03.2012, 13:10 Uhr

ui shcön das du nun in deine klinik darfst u der bauchzwerg nun doch ein vernünftiges gewicht hat!!!! super!!!!

zu geil, die sache mit de rhupe, ich hab herzhaft gelacht grade!! hoffe die ballerinas passen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEWS ;-)

Antwort von Fancy201111, 37. SSW am 21.03.2012, 13:12 Uhr

schoen.das freut mich.ich kann mich auch nicht mehr gut buecken.hab dann immer das gefuehl gleich machst ploepp und er ist draussen.aber in 15 tagen ist es bei mir vorbei:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEWS ;-)

Antwort von liesi84, 37. SSW am 21.03.2012, 13:30 Uhr

Ha... na das ist ja witzig ... war ja heut auch im kh und meiner hat jetzt auch auf einmal 2770 g...
letzten donnerstag waren es noch 2200 - 2300

Der arzt meinte aber trotzdem dass das baby recht "zart" ist, aber nicht schlimm.

Freut mich dass du jetzt in deiner wunschklinik entbinden kannst.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEWS ;-)

Antwort von soanaz2, 39. SSW am 21.03.2012, 17:21 Uhr

Hallo Bretzel,

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Freu mich für dich, dass der Kleine doch etwas schwerer ist und dass du in deinem LieblingsKH entbinden darfst!

Ja...Autofahren geht bei mir auch nicht mehr lange....hab so kurze Beine....muss aber wegen der Kugel den Sitz nach hinten schieben.....jetzt nehme ich allmählich eine Liegeposition ein um an die Pedale zu kommen....

Ich habe GsD noch so ausgelatschte Sketchers zum reinschlüpfen daheim....die müssen herhalten bis die Kugel weg ist....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.