Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Granberry am 02.06.2022, 13:57 Uhr

Warten...

Hallo ihr lieben!

Da hab ich mich mal richtig falsch eingeschätzt. Ich wurde 2020 ungeplant mit meinem Sohn Schwanger, wir wollten schnell noch ein Kind. Während der Stillzeit wurde ich dann mit meiner Tochter Schwanger. Leider ist sie in der 31 ssw still geboren.
Wir wollen noch ein Kind, das ist mein erster ÜZ. Ich dachte ich bin mega entspannt und teste frühestens an NMT.

Was soll ich sagen. Ich bin ES +8 und gar nicht super entspannt. Ich hibbel wie verrückt und hab schon getestet.

Hab eine schwache 2. Linie, aber mit CB getestet, die ja angeblich zu VL neigen.
Also das Warten bleibt mir nicht erspart

Alles Gute euch

 
2 Antworten:

Re: Warten...

Antwort von Mejuna am 02.06.2022, 15:53 Uhr

Ich versteh dich. Bin auch ES+8 und hab gestern Abend getestet... Da war nix... Ich bin total bekloppt

Ich drücke dir doll die Daumen...

Mal schauen, ob ich es schaffe, bis Samstag zu warten oder doch morgen früh wieder einen Test mache...

Ich hatte Mitte 11. Woche eine MA mit AS und nun lasse ich das Glück entscheiden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten...

Antwort von Deadpoolgirl am 02.06.2022, 17:08 Uhr

Ich bin erst bei ES+5.
Versuche durchzuhalten bis +10

Mich macht das Warten jetzt schon wahnsinnig obwohl es der erste Versuch ist und wir es langsam angehen lassen wollten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.