Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 01.06.2022, 20:58 Uhr

Wann testen ?

Hey Mädels… bin ab morgen bei ES+1 oder 2 ? Wann würdet ihr testen ?? Ich glaub aufgrund der derzeitigen Geschehnisse hier im Februar Bus teste ich glaub ich garnicht und warte nur bis die mens kommt … ich hab im März einen MA in der 13. Woche gehabt , mich Triggert das hier ganz schön..

 
8 Antworten:

Re: Wann testen ?

Antwort von Sinclair am 01.06.2022, 21:09 Uhr

Verstehe dich so sehr! Hatte selber einen MA in der 10/11 Woche im April und finde diesen Bus momentan auch eher erschreckend als voller Glück

Hatte vor am Sonntag an ES+10 zu testen, da ich im Februar an ES+8 schon positiv testen durfte, aber ja wie du schon sagst, es triggert mich dieses Mal hier auch … zu mal sehr viele aus meinem vorherigen Bus hier mit hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen ?

Antwort von Bebi2021 am 01.06.2022, 21:17 Uhr

Schrecklich ja .. wobei ich für den Februar an sich gut gestimmt war, bei meiner Tochter war der ET auch im Februar … wir sollten wirklich stark bleiben und nicht so früh testen… ( aber hab nie so früh positiv getestet , frühestens erst ab ES+11 oder 12) . Ich glaub ich teste wirklich erst am NMT .. oder sogar paar Tage später ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen ?

Antwort von misses-cat am 01.06.2022, 21:32 Uhr

Ich teste nicht vor Fälligkeit der Menschen, es ist einfach so das 50 Prozent der positiven test vor Fälligkeit der mens noch abgehen, ab Fälligkeit sind es schon nur noch 13
Bin aktuell es 6/7 also in einer Woche auch wenn ich nicht glaube das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen ?

Antwort von Bebi2021 am 01.06.2022, 21:37 Uhr

Ja das stimmt… Wobei ich bei unserem Sternenbaby bei ES + 12 getestet hatte und es lief Knapp 3 Monate gut aus( naja war ne andere Vorgeschichte warum es zum MA kam ) .. es kann halt immer was passieren leider ..aber ja , wenn man eventuelle Enttäuschungen oder Trauer am Anfang vermeiden möchte , dann echt erst am NMT oder später testen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen ?

Antwort von misses-cat am 01.06.2022, 21:52 Uhr

Die 13 sollte ne 30 werden.
Ja passieren kann immer was, meine jüngste Tochter ist fast bei ihrer Geburt gestorben, schuld war eine unentdeckte streptokokken Infektion bei mir ( mein test war negativ), ein sonst kerngesundes Neugeborenes.
Das sie überlebt hat und das ohne bleibende Schäden verdankt sie den super Ärzten sowohl im Kreißsaal als auch den kinderärzten uns Schwestern der Neo.
Also ja, ein Risiko bleibt, immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen ?

Antwort von Liesi2013 am 01.06.2022, 22:08 Uhr

Ich teste bei ES +10. mal sehen wo mich das hinführt. Aber ich möchte lieber früh genug wissen, dass es schon wieder nicht geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen ?

Antwort von MupiMup am 02.06.2022, 7:59 Uhr

Hallo
Ich habe erst ein Tag nach Fälligkeit getestet. Geahnt habe ich es aber schon ein paar Tage vorher
Würde es immer wieder so machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen ?

Antwort von MupiMup am 02.06.2022, 7:59 Uhr

Hallo
Ich habe erst ein Tag nach Fälligkeit getestet. Geahnt habe ich es aber schon ein paar Tage vorher
Würde es immer wieder so machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.