September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KindlicheKaiserin  am 18.12.2019, 7:48 Uhr

Warten?

Hallo :)

Ich schließe mich mal an.
Ich habe Mitte November abgestillt. Die Periode hatte ich seit Geburt noch gar nicht, auch nicht als ich nur noch nachts gestillt hatte.

Temperaturmessung ist bei mir nicht möglich, da ich wegen dem Kleinen immer unterschiedlich aufwache und direkt aufstehe.
Ich hab dann immer meinen ZS beobachtet. Finde ihn aber immer cremig.
Irgendwann war er einen halben Tag nach GV etwas anders. Da war ich mir unsicher. Hab am nächsten Tag Ovus gemacht und die haben sogar was angezeigt (vorher waren die immer blütenweiss).
Laut den Ovus war mein ES am 14 oder 15ten.
Sofern man ihnen glauben schenken mag. Dr Bluni hat mal geschrieben, dass ohne regelmäßigen Zyklus Ovus nicht auszuwerten sind
Hab die Tage danach nochmal getestet, die waren dann ganz schwach und dann wieder blütenweiss.

Jetzt warte ich mal ab.
Ich weiss gar nicht wann ich überhaupt die Mens kriegen soll

 
2 Antworten:

Re: Warten?

Antwort von Rosarot38 am 18.12.2019, 15:10 Uhr

Warten ist wirklich doof! Aber in deiner Situation bleibt Dir wohl wirklich nicht viel übrig als auf die Mens zu warten. Wenn du viel Glück hast, hat es ja vielleicht wirklich schon geklappt aber ich glaub eher, der Zyklus muss sich erst wieder richtig einspielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten?

Antwort von KindlicheKaiserin am 19.12.2019, 15:00 Uhr

Danke für deine Antwort :)

Ja, ich warte einfach ab und berichte dann mal.
Warten ist nur halt nie so schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.