Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule2013_14 am 26.05.2013, 11:46 Uhr

warten warten warten :-)

Hallo Zusammen :-)
ich wäre auch gerne im Februar Bus dabei
Müsste am Dienstag meine Tage bekommen. Macht es Sinn so einen Frühtest zu machen??? Dieses warten macht einen ganz hibbelig!!!
LG Jule

 
7 Antworten:

Re: warten warten warten :-)

Antwort von kleineperle81 am 26.05.2013, 11:51 Uhr

ich muss auch noch bis samstag warten warten ;-(


also ich würde noch keinen machen würde noch bis NMT warten die paar tage hälst ja auch noch aus ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten warten warten :-)

Antwort von Jule2013_14 am 26.05.2013, 11:56 Uhr

ich bin schon so gespannt, ob es wohl geklappt hat...
Kann man wohl nur abwarten...
Schön, dass hier so viele mit den gleichen Gedanken sind!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten warten warten :-)

Antwort von Kashmir80 am 26.05.2013, 11:58 Uhr

Hallo Jule,

kann das total nachvollziehen: hibbeln ist anstrengend, als ob nichts anderes mehr im Kopf ist....

Ich werde auch kurz vor NMT einen Frühtest machen....
Ist schon aufregend diese Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten warten warten :-)

Antwort von Jule2013_14 am 26.05.2013, 12:06 Uhr

ich mache erst einen Test nach Fälligkeit meiner Tage... Ansonsten bin ich nur enttäuscht wenn der Test negativ ist... So spannend dieses warten.
Zum Glück kann ich mich jetzt bei euch auslassen und brauch meinen Mann nicht mit meinen ganzen Gedanken belasten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten warten warten :-)

Antwort von Fine33 am 26.05.2013, 16:26 Uhr

Hallo Jule,

mir gehts nicht anderst wie dir, wir haben den gleichen naja sagen wir Stichtag ;-)
Aber ich muss sagen ich rechne gerade nicht wirklich damit denn ich bin erst im ersten ÜZ nach absetzten der Pille (10 Jahre)

Seit gestern macht mir aber die extreme Übelkeit zu schaffen, auch schwindel ohne Ende und ich könnte nur schlafen. Das Mittagessen heute Sauerbraten mit Knödeln und Rotkraut, war so extrem, ich konnte es halbwegs fertig kochen ohne mich zu übergeben. Aber essen war nicht drinnen.

Nun bin ich schon nachdenklich geworden....denn kann das wirklich sein das es gleich im ersten ÜZ passiert ist?
Oder ist es doch die Hormonelle Umstellung nach der Pille....aber so extrem?
Ich bin hin und her gerissen...Anzeichen das meine Mens kommt habe ich eigentlich gerade gar keine....
Selbst meine bessere Hälfte meinte heute, "Schatz das ist doch nicht normal das du so Geruchsempfindlich bist und dir so übel ist"
Er wollte das ich einen SS Test mache...habe ich aber nicht getan...

Oder sollte ich es doch tun?
Ich denke ich warte auch bis Mittwoch....dann wäre mir einfach wohler...aber ich muss sagen mittlerweile bin ich hier doch am hibbeln...

Oh man......

Glg
Fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten warten warten :-)

Antwort von Yela76, 4. SSW am 26.05.2013, 18:52 Uhr

Hallo,

ich habe bei ES+8 schon positiv getestet.
Aber ob das Sinn macht, muss jeder selbst wissen...man macht sich schon
ein bissel verrückt dann ;).

Drück dir die Daumen für ein positive Ergebnis, wann auch immer du den Test wagst :).

LG Yela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten warten warten :-)

Antwort von Jule2013_14 am 26.05.2013, 19:29 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe sogar ganze 11 Jahre die Pille genommen... Wollte meinem Körper etwas Zeit geben, da wir im April erst die Pille abgesetzt haben...
Jetzt sind wir diesen Monat das erste Mal aufs "ganze" gegangen und jetzt hoffe ich das es schon geklappt hat. Aber ich fühle mich irgendwie nicht schwanger... Es ist alles ganz normal, keine Übelkeit, kein Brust spannen nichts... mhhhh mal schauen, ob ich meine Tage bekomme. Wenn nicht werde ich aber sofort am Mittwoch testen :-)

Mal gucken wer alles in den Februar Bus kommt... Echt spannend.
LG Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.