Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pennylane497, 33. SSW am 24.05.2018, 18:30 Uhr

Warten bei der FÄ... so anstrengend...

Oh mann... sitze jetzt schon eineinhalb Stunden bei meiner Ärztin (Termin VU) und hatte zwar schon CTG und Blutabnahme etc., aber es ist so anstrengend, das sitzen tut weh und es ist total warm hier, und der Kleine findet es glaub' ich auch blöd und tritt ordentlich nach oben oder boxt in meine Blase... seufz. Überlege schon ob ich frage, ob ich mich hinlegen kann.

 
9 Antworten:

Re: Warten bei der FÄ... so anstrengend...

Antwort von ReaLk am 24.05.2018, 18:59 Uhr

Oh man, bleib ruhig. Ging mir letzte Woche genau so. Habe 2 Stunden gebraucht beim Arzt. Und es war eine mega Hitze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten bei der FÄ... so anstrengend...

Antwort von Cruelchen am 24.05.2018, 19:07 Uhr

Kann das toppen. War gestern 3 Stunden. CTG hat nicht geklappt, weil ständig ein Baby abgetaucht ist.... Blut abnehmen... Ultraschall.... und dazwischen immer warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten bei der FÄ... so anstrengend...

Antwort von Viktoria36, 35. SSW am 24.05.2018, 19:09 Uhr

hier gestern noch schlimmer..2 std warten mit zwei kleinkindern
war richtig angepisst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten bei der FÄ... so anstrengend...

Antwort von tink91 am 24.05.2018, 19:14 Uhr

Da hab ich ja wirklich Glück.
Ich muss maximal 15 min warten. Aber das nur die Ausnahme.
Da wäre ich auch mega sauer!!
Für was gibt es Termine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten bei der FÄ... so anstrengend...

Antwort von Beverleyx am 24.05.2018, 20:10 Uhr

Ich war heute insgesamt 3 Stunden beim Arzt bis alles fertig war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten bei der FÄ... so anstrengend...

Antwort von pennylane497, 33. SSW am 24.05.2018, 20:21 Uhr

Seufz... ich verlange ja gar nicht superkurz zu warten, aber so ziemlich hochschwanger sind zwei Stunden warten bis Arztgespräch plus nochmal warten wg. nochmal Blut abnehmen - also fast zweieinhalb Stunden in der Praxis - schon anstrengend. Hatte mich dann immerhin noch kurz hinlegen dürfen. Und die Werte sind etwas gemischt... der kleine Spatz ist mit ca. 2070 Gramm prima gewachsen, aber GMH weiter verkürzt auf jetzt noch knapp 2,2 cm und das Herzchen schlug zu schnell, sie meinte das sei weil ich zu wenig getrunken hätte... mache mir aber etwas Sorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten bei der FÄ... so anstrengend...

Antwort von Mal32 am 24.05.2018, 20:21 Uhr

Boah da bin ich aber auch froh das ich max. vielleicht 15...20 mins warten muss. Dafür muss ich aber auch für jedes mal Blutabnehmen wieder wo anders hin ins Labor. Das machen die auf den Gyn im Krankenhaus nicht (solange man nicht Stationär dort ist).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten bei der FÄ... so anstrengend...

Antwort von sanne87, 34. SSW am 24.05.2018, 20:25 Uhr

Oh Mann. Da bin ich ja froh, die Vorsorgen bei meiner Hebamme zu haben. Da muss ich maximal 10 Minuten warten bisher. Bin aber trotzdem gute eineinhalb Stunden dort, aber das ist alles “Behandlungs“zeit. Und CTG bleibt mir auch erspart!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten bei der FÄ... so anstrengend...

Antwort von Pünktchen2018, 33. SSW am 24.05.2018, 20:47 Uhr

So lange musste ich nur beim Zuckertest warten. Krankeheitsbedingt und eine volle Praxis. Habe alle Broschüren dann durch gehabt, um mich von den Beschwerden und der Wartezeit abzulenken.
Bin erstaunt, dass ihr alle CTG bekommt. Meine FA macht das erst ab der 36 SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.