Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mal32, 32. SSW  am 24.05.2018, 13:47 Uhr

Klappts noch mit dem bücken?

Hallo Mädels!

Frage steht ja schon oben! Seit etwa drei Tagen wirds echt schwer für mich irgendwas zu tun für das ich mich bücken muss. Mein Bauch ist aber auch derzeit so hart gespannt und beginnt fast direkt unter dem Brustbein, das auch schon ein wenig "eingeknicktes Sitzen" total unangenehm ist.

Wo soll das hinführen...es sind noch 8 Wochen

 
9 Antworten:

Re: Klappts noch mit dem bücken?

Antwort von Zicke_Deluxe am 24.05.2018, 14:16 Uhr

Ist bei mir auch so! Aber in 2 Wochen sollte das ja besser sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klappts noch mit dem bücken?

Antwort von Kicky40000, 33. SSW am 24.05.2018, 14:33 Uhr

Ja hier ich! Bücken, was ist das? Wenn mein schnürsenkel offen ist muss mein Mann ran, beim rasieren bin ich froh das der wannenrand da ist, sonst hätte ich whooki Beine...wenns denn doch sein muss gehe ich entweder komplett in die Knie oder gehe seitlich runter wie beim Yoga...ein Graus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klappts noch mit dem bücken?

Antwort von Naoki am 24.05.2018, 14:42 Uhr

Keine Probleme - komme auch noch mit den Händen voll auf den Boden bei gestreckten Knien. Natürlich trotzdem nicht mehr sooo beweglich (normalerweise kann ich mich komplett einklappen). Außerdem nervt mich der Bauch, wenn ich irgendwo drankommen will - an die andere Seite des Tisches, beim Putzen der Badewanne. Und beim essen und kochen - ich beklecker mich als wäre ich ein Kleinkind. Busen und Bauch sind einfach immer im Weg. Habe gerade gesehen, dass ein Fleck beim Waschen nicht mehr rausgegangen ist - zum Glück ist das Oberteil bereits 12 Jahre alt und sollte nach der Schwangerschaft eh als Putzlappen enden.

Eingeknicktes Sitzen mag ich aber auch überhaupt nicht. Mein Schwager fährt einen alten Micra, da kann ich nicht länger als 5 Minuten hinten sitzen. Drückt halt dann doch sehr nach oben. Nehme mir momentan echt das Privileg, in Kleinwagen vorne zu sitzen, obwohl ich meist die kürzesten Beine hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klappts noch mit dem bücken?

Antwort von k_87, 32. SSW am 24.05.2018, 15:38 Uhr

Ich kann noch alles, trotz großem Bauch. Das Ding ist nur, dass alles etwas langsamer und bedachter gemacht werden muss bzw ich manch komische Verrenkungen machen muss, um zB meine Schuhe anzuziehen usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klappts noch mit dem bücken?

Antwort von Jani14091982, 34. SSW am 24.05.2018, 16:24 Uhr

ich dachte schon ich bin die einzigste die sich neuerdings ständig am Bauch bekleckert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klappts noch mit dem bücken? Fällt euch auch so viel runter?

Antwort von sanne87, 34. SSW am 24.05.2018, 18:23 Uhr

Ich wollte gerade ein Post eröffnen mit “Fällt euch auch so viel runter?“ Ich bekomme die Krise. Vor allem hebe ich es auf und dann passiert es mir, dass das noch zwei/drei Mal noch einmal runter fällt. Der Boden ist einfach zu weit weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klappts noch mit dem bücken?

Antwort von Cruelchen am 24.05.2018, 19:04 Uhr

Nö, alles am Boden ist für immer verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klappts noch mit dem bücken?

Antwort von Naoki am 24.05.2018, 19:14 Uhr

Geiles Bild!

"Mist, mein Handy! Ach, ich kauf ein neues..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klappts noch mit dem bücken?

Antwort von Hannah79, 29. SSW am 24.05.2018, 21:44 Uhr

Ob es mit dem Bücken noch klappt? Nee!!!!!

Schuhe ziehe ich entweder Ballerinas an oder ich schlupfe mit einem extra langen Schuhlöffel rein. Socken werden irgendwie im Sitzen halb seitlich angefummelt. Und ganz schlimm ist das Abtrocknen nach dem Duschen!!!
Bücken beim Aufräumen geht nur indem ich mich halb verrenke oder ein Bein nach hinten wegstrecke.

Und ja, genau das macht mir auch Sorgen: es sind noch ein paar Wochen........ Wie soll das gehen? Wie soll das noch werden? Mein Fundusstand ist komplett oben, höher geht nicht, und unten drückt es so sehr gegen das Schambein, dass ich nicht mehr richtig sitzen kann.

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.