Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamasusi81, 21. SSW am 22.12.2015, 6:17 Uhr

wart ihr schon shoppen?

Hallo ich wollte mal fragen wann ihr so anfangt einzukaufen? Ich hab ja von den beiden vorhergehenden Kids das große Zeug ( z.b. Wagen, Laufgitter etc) noch aber der süße Fratz doll ja auch neue Sachen bekommen! Ich hatte noch keine Zeit weiß nich mal was alles auf dem Dachboden rumliegt. Hoffe ab Januar wirds.
Habt ihr schon angefangen? Oder habt ihr schon alles? LG Susi

 
8 Antworten:

Re: wart ihr schon shoppen?

Antwort von 089dani, 22. SSW am 22.12.2015, 6:45 Uhr

Ich habe von den zwei großen auch noch bißchen was. Das habe ich schon alles durchsortiert und geschaut was ich noch brauche. Das kaufe ich nach und nach immer mal wenn mir was gefällt. Drogerieartikel kommen zum Schluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wart ihr schon shoppen?

Antwort von jolina06, 19. SSW am 22.12.2015, 7:26 Uhr

Huhu

Ich hab nur 2 Sachen geholt hab nix mehr über aber wir fangen erst im März an alles zu besorgen vorher hab ich kein platz

Und warten natürlich auch noch sehnsüchtig auf outing :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wart ihr schon shoppen?

Antwort von 2.Schlumpf am 22.12.2015, 8:58 Uhr

Den Kiwa von meiner Freundin abgekauft. Steht aber noch bei ihr ;)
Ansonsten hab ich angefangen die verliehenen Sachen zurück zu organisieren. Wenn dann alles da ist, hab ich nen Überblick. Werd aber mal nach Jungensachen und einem Beistellbett gucken. Das hab ich noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wart ihr schon shoppen?

Antwort von Barbara1980, 18. SSW am 22.12.2015, 9:11 Uhr

Ich hab vom großen eigentlich noch alles. Somit fällt bei uns das shoppen aus, was uns aber nicht stört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wart ihr schon shoppen?

Antwort von purzel87, 19. SSW am 22.12.2015, 13:51 Uhr

Ich fange erst im april an,da ich vorher noch umziehe und die Sachen nicht mitschleppen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wart ihr schon shoppen?

Antwort von Bibimaus84, 21. SSW am 22.12.2015, 14:43 Uhr

Wir fangen Februar/März an.. erstmal die Zimmer neu verteilen..dann das Babyzimmer schön machen..momentan ist es noch das Zimmer unserer Großen. Wenn alles soweit fertig ist, fahren wir Kleidung etc fürs Baby kaufen.
Ein Bettchen haben wir uns schon ausgesucht.
Den Kinderwagen(+ Babyschale) kaufen Oma&Opa (Schwiegereltern)...ich hoffe nicht erst wenn die Kleine auf der Welt ist.. meine Schwiegermama erzählt immer dass es damals so üblich war..ausgesucht haben wir uns schon einen.

Den Stubenwagen gibt's vom Onkel..
Wickeltisch von Oma&Opa meiner Seit's...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wart ihr schon shoppen?

Antwort von PingSunshine, 18. SSW am 22.12.2015, 18:37 Uhr

Ich habe noch kein Outing und noch keine Zeit, werde im Januar/Februar was kaufen Habe ansonsten auch haufenweise Mädchensachen von meiner großen und alle Möbelstücke. Ein Kleiderschrank soll im März oder April noch gekauft werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wart ihr schon shoppen?

Antwort von Zak, 19. SSW am 22.12.2015, 18:54 Uhr

Wir haben eigentlich noch fast alles von den Großen.
Aber diesmal werde ich ein Babyzimmer haben, zum Wickeln usw. Dafür müssen wir noch Möbel kaufen - Schrank für Kleidung, Wickeltisch und ein Bett (oder gemütliches Sofa) für mich.
Das wird sicher erst so im März/April, denn zuvor muss das Zimmer noch renoviert werden.

Da bei uns gerade ein Babymarkt geschlossen hat, habe ich schon mal eine Wickelunterlage, ein Stillkissen und 3 Windelüberhosen gekauft (ich will mit Stoff wickeln). Ansonsten werden wir wohl nichts weiter brauchen, denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.