April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gina84, 12. SSW am 24.09.2009, 13:37 Uhr

Warnung vor Schweinegrippen-Impfstoff

Danke für den schönen Beitrag!

Ich versteh diese ganze Diskussion darüber in keinster weise. Mich mit etwas impfen lassen, wo es null studien gibt, so hoppla di hopp etwas zusammengepanscht wird, würd ich nicht mal, wenn ich nicht schwanger wäre.

Aber es gibt ja bald eine große Studie, alle Bundeswehrsoldaten "müssen" sich impfen lassen. Mein Mann versucht das ganze etwas raus zu zögern, um dann im besten falle nicht geimpft werden zu müssen.

Viel Lärm um eine relativ "normale" Sommergrippe!

LG Regina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.