April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anna-julimama, 8. SSW am 24.09.2009, 12:39 Uhr

Warnung vor Schweinegrippen-Impfstoff

Hallo kalli und danke erst mal für die ausführliche info .
vielles davon wusste ich schon aber trotzdem vielen dank,
ich denke viele wissen es einfach nicht was die schweinegrippe ist.also ich lasse mich nicht impfen es ist eine grippe und ja grippe ist blöde klar aber immer noch besser als eine fg oder eventuelle schwere behinderungen am kind das könnte ich nicht verantworten geht nicht, da das mittel nicht geteste wurde nehme ich es nicht.kann jeder meiner meinug nach selber bestimmen ob er es nimmt ich nicht!

finde es aber super das du diese info´s ins forum gestellt hast!

lg anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.