Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NatalieMichael, 19. SSW am 17.09.2016, 18:59 Uhr

Waren eben kiwa schauen...

Oh man mein Kopf qualmt. Ich kenn mich gar nicht mehr aus. Aber ich denke wir werden zwischen joolz day2 und abc Turbo4 entscheiden.
Beim joolz stört mich dass das Kind im Sportsitz nicht komplett gerade liegt und beim abc, dass es ein Nestchen hat. Wollte eine Wanne.
Joolz finde ich allgemein schöner, abc günstiger....
Sehr schwierig

 
9 Antworten:

Re: Waren eben kiwa schauen...

Antwort von Februarbaby2017, 17. SSW am 17.09.2016, 21:42 Uhr

Wir liebäugelten mit den ABC Turbo 6. Da wir viel Kopfsteinpflaster im Ort haben, muss ich auf gute Federung schauen. Und viele schreiben in der Bewertung, das die Federung nicht ausreichend ist.
Nun suchen wir weiter. Knorr würde mir da zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren eben kiwa schauen...

Antwort von enanita am 17.09.2016, 21:52 Uhr

Dass der Sportsitz nicht komplett eben geht, war bei uns (bei anderem Wagen) der Grund, warum wir nen Zweitwagen kaufen mussten. Unsere Tochter kletterte beinahe aus der Wanne, war aber von Sitzen noch weit entfernt.
Egal, für was ihr euch entscheidet, schaut, ob ihr den gebraucht bekommt. Dann ärgert man sich nachher nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren eben kiwa schauen...

Antwort von Veri242, 18. SSW am 17.09.2016, 22:54 Uhr

Wir haben uns für den Knorr Baby Voletto Spirt entschieden. Da gibts ne Wanne mit Wippfubktion und den komplett "liegbaren" Sportsitz mir dazu. Er lässt sich super fahren und passt auch bei uns in den Kofferraum.
Aber ich geb dir Recht, ist echt ne schwierige Entscheidung, wenns zum Beispiel wie bei uns auch in unseren Mini-Aufzug passen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Februarbaby2017

Antwort von Wespe, 20. SSW am 17.09.2016, 23:39 Uhr

Wenn du eine gute Federung möchtest, könntest du dir noch den Racer GTS von Hartan anschauen. Der ist sehr gut gefedert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren eben kiwa schauen...

Antwort von Liebesbaer am 17.09.2016, 23:50 Uhr

N'abend ...
Also ich kann den ABC Viper 4s total empfehlen! Er hat ne schöne Wanne,sportaufsatz und Super Federung egal bei welchem Bodenbelag.. Vom knorr hab ich grad was die Federung betrifft weniger gutes gehört..
Den ABC haben wir 2014 zur Geburt vom sohnemann gekauft und nutzen ihn seit Dezember wieder mit wanne für unsere Tochter! immernoch wie neu

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren eben kiwa schauen...

Antwort von gwasslschdribbe am 18.09.2016, 11:18 Uhr

Wir haben einen Teutonia Mistral P (mit 4 gleich großen Rädern) und Wanne! Schon beim ersten Kind und jetzt wieder! Waren im Alltag sehr zufrieden, sehr zuverlässiger Wagen fürs Leben auf dem Land, wenn der Wagen auch über Stock und Stein mit muss!

Für's Stadtleben hatte meine Schwägerin den Mistral S von Teutonia (vorne mit kleineren, schwenkbaren Rädern) und war auch sehr zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren eben kiwa schauen...

Antwort von essteema, 20. SSW am 19.09.2016, 9:56 Uhr

Wir haben einen Hartan und sind sehr zufrieden. Lässt sich bequem fahren, auch über Stock und Stein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren eben kiwa schauen...

Antwort von Wespe, 20. SSW am 19.09.2016, 19:18 Uhr

Welchen genau habt ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren eben kiwa schauen...

Antwort von essteema, 20. SSW am 20.09.2016, 20:13 Uhr

Einen Hartan Racer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.